Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?
#61

Zitat:Original von Sparten
Ach MÜLL wenn die Leute alle NPD wählen kann ich nur sagen das ist ASI ich komme aus Berlin und glaubt mir hier gibt es mehr ausländer als sonst irgent wo trozdem wähle ich keine NPD die hassen Juden was haben die bloss immer gegen die Juden? ich find NPD scheiße!!!

Das stimmt nicht ganz, nur die Leute die hinter der NPD stehen, die NPD selbst steht für ein nationalles Deutschland, das ist eigentlich eine lobenswerte Einstellung.
Zitieren
#62

Meine "Lieblingspartei" ist die SPD, denn ich mag ihre Ziele und was sie daraus machen, bessere Arbeitsbedingungen usw...
Gerade in diesen wirtschaftlichen Zeiten Deutschlands ist so etwas gefragt. Was bringen uns niedrige Steuern und niedrige Mehrwertsteuer, wenn die Arbeitslosenzahl und die Jugendarbeitslosigkeit immer weiter ansteigt, ok im Moment sinkt die Arbeitslosenzahl ja wieder, aber das ändert sich im Winter eh wieder. Das schlimmste ist jedoch das wieder mal in diesem Jahr 53000 Jugendliche ohne Lehrstelle da stehen, obwohl sie einen Realschul-, oder sogar Abitur-Abschluss haben Sad
Ich finde das muss noch viel besser von der, ach so tollen großen Koalition geregelt werden!
Ich finde die SPD hat viel besser mit den Grünen zusammengearbeitet, als wie jetzt mit der dummen CDU-CSU, da sie so viele verschiedene Meinungen haben, ist es doch kein Wunder das zum Beispiel die Gesundheitsreform so lange gedauert hat bis sie geklärt wurde. Rolleyes
Also das wars was ich heute zu sagen habe....
mfg AlliWink

FTS
Fuck The System
Zitieren
#63

Zitat:Original von Litt19
Lobenswerte Einstellung?

Ich lach mich tot. Ich hab das Gefühl ihr wisst gar nicht was die eigentlich wollen...

Also ich finds ja irgendwie wirklich lustig, wenn z.B.: ein Ausländer sagt: Ja NPD die sind doch gut, die sind national!

Ich mein euch ist schon klar, dass die NPD keine Ausländer, keine Kranken, keine Homosexuellen usw. mag... die werden dann alle wieder nach Hause geschickt und die Homo Ehen werden wieder verboten^^^^^^

Okay... Mir kanns ja eigentlich egal sein. -noch

Denn jetzt kann ich eh nix dagegen machen.

Aber ich finde es wirklich Schockierend wen hier manche an die Macht bringen wollen.

P.S.: Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau was die noch wollen, aber es hat eigentlich für die meisten nur Nachteile. Außerdem hat Deutschland dann wieder das "Nazi-Image".


mfg Litt

Du hast mir nicht richtig zugehört, 1., ich will die nicht an die Macht bringen, 2. die offiziellen Ziele der NPD sind deutschnational, das bringt uns wieder nach vorn, 3. du siehst nur die unausgesprochenen Ziele der Nazis, abgesehn davon, dass man das hier eh nicht durchbring' kann, hat das auch keiner gutgehießen.
Zitieren
#64

Ja, das is mal wieder typisch.....die Gesundheitsreform kommt
nicht voran, weil die CDU/CSU sie blockiert Lol Ja klar.....
Sie blockiert, weil die SPD sie nur nach ihren Wünschen
durchkriegen will. Die SPD tut genau das Selbe! die wollen
auch keine Reform nach den Vorstellungen der CDU. Das das
nicht vorankommt, daran sind beide Schuld! Jeder will sie eben
nach seinen Vorstellungen durchbekommen, ist doch klar.
Ich denke, die Gesundheitsreform sollte man lieber lassen, da
so nämlich eh nur ein fauler und schlechter Kompromiss
bei rauskommt. Es geht doch dabei nicht mehr um die
beste Reform, sondern nur noch darum seinen Willen durchzukriegen bzw eine Lösung(die sicher scheiße aussehen wird)
die beide aktzeptieren, zu finden

Zur NPD: Nach ihren Programmen sind sie lediglich deutsch-national und nicht rassistisch oder antisemitisch wie hier dargestellt...was sie in Wahrheit sind, ist was anderes, da will ich mich nicht zu äußern. Aber wer sagt die NPD ist eine Nazi-Partei, sagt das weil er eben der Meinung ist und nicht weil er es genau weiß. Wer so argumentiert, muss auch die PDS als SED sehen. Basta.
Zitieren
#65

Zitat:Original von Killerpinguin
Zur NPD: Nach ihren Programmen sind sie lediglich deutsch-national und nicht rassistisch oder antisemitisch wie hier dargestellt...was sie in Wahrheit sind, ist was anderes, da will ich mich nicht zu äußern. Aber wer sagt die NPD ist eine Nazi-Partei, sagt das weil er eben der Meinung ist und nicht weil er es genau weiß. Wer so argumentiert, muss auch die PDS als SED sehen. Basta.

Ja stimmt und Auschwitz gab es ja eigentlich auch nicht und wer daran glaubt ist dumm(Vorsicht Sarkasmus), ich versteh nicht warum das keiner kapieren will Deutschland ist ein Exportland wir können es uns gar nicht leisten gegen Ausländer zu sein!

Ja total National geh mal auf deren Website da sieht man wie National die sind Zwinker, ich sage dazu nur eines die NSDAP war ja auch nur Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, waren die nicht auch nur sozial und national,Arbeiterfreundlich(Vorsicht wieder Sarkasmus)!

Naja eure Meinung werde ich sowieso nicht änderen und ich will jetzt auch nicht angemacht werden wir können ja ein wenig diskutieren aber auf eine freundliche Basis

Mfg Dave5
Zitieren
#66

Keine Ahnung ob das schon einer gesagt hat aber:

Jeder der nicht wählen geht hilft der NPD und was die Vorgänger der NPD angerichtet haben wissen ja hoffentlich alle...am besten ist ihr geht zur wahl und wählt die Partei die bis dahin auf dem "ersten Platz" steht...es sei denn es ist die NPD was ich persönlich nicht hoffe...
Zitieren
#67

Dave du Pfosten: Was soll diese Ausschwitz Kacke jetzt schon wieder? Willst mich als Nazi beschimpfen, nur weil ich sage, dass die NPD nach ihren Programmen her nicht mit den Nazis
zu vergleichen ist??
PS: Sag mir mal, was dich an der Seite an Nazis erinnert!!
ich hab mir das Programm mal angeguckt und von dem sind
sie genau so wenig mit der NSDAP zu vergleichen wie die
PDS mit der der kommunistischen Partei ins der ehemaligen UDSSR.
Und nochmal falls du es immer noch nicht verstanden hast: Ich habe nicht gesagt, dass sie von ihrer Einstellung her nicht ausländerfeindlich sind. Ich habe nur gesagt, dass sie es nicht
in ihren Pogrammen stehen haben, du Depp!
Wenn du das Gegenteil meinst, dann zeig es dochmal!!

Zitat:besten ist ihr geht zur wahl und wählt die Partei die bis dahin auf dem "ersten Platz" steht...es sei denn es ist die NPD was ich persönlich nicht hoffe...

O mann..."wählt einfach die partei, die auf Platz 1 steht" Lol
Das zeugt von politsichen Sachverstand.
Du wählst deine Partei wahrscheinlich per Münzwurf oder mit Losen Lol
Zitieren
#68

Zitat:Original von Pflaume
Also bei mir hats noch Zeit mit dem wählen
aber ich würde NIE die NPD wählen und wenns mal dazu kommen sollte dass die an die mAcht kommen würde würd ich wahrscheinlich aus dem Lnad abhauen
denn die Vorstellung dass es wieder so sein soll wie schon früher einmal reicht als Argument ja

genau das würde ich auch machen egal ob ich dann meinet wegen auf der straße sitzen würde aber die NDP würde ich niemals wählen daher finde ich das auch nicht so gut das dort oben so viele npd gewählt haben könnt ihr mir bitte schreiben warum ihr die npd gewählt habt

DANKE!

KÖNNTE IHR MIR BITTE VERATEN WARUM IHR NIR NICHT SCHREIBT IHR KÖNNT MIR AUCH PNs SCHICKEN

DANKE!
Zitieren
#69

Sag mal wo lest ihr denn immer, dass ich das gut finde!! Nuts
Nur weil ich was klar stellen will, was falsch ist, heißt das doch nicht das ich das unterstütze du Vogel!!

Auf den Plakaten der NSDAP stand deutsch national drauf, ja!
Und was ist daran schlimm? Die NSDAP war das Schlimmste was Deutschland passiert ist, aber nur weil jemand jetzt etwas
sagt oder tut was vielleicht mal ein Nazi gesagt hat, muss
das doch nicht immer(!) was Schlimmes sein. Ich mein, Hitler hat auch gesagt es müssen Autobahnen her. Wenn das Heut ein anderer Politiker auf ein Plakat schreibt, ist das doch auch
noch nicht gleich ein Nazi-Spruch!!!
Die Reps in Amerika z.B schreiben auf ihre Plakate auch wählt national. Sind das deswegen Nazis??! NEIN!!
Es kann gut sein, es ist wahrscheinlich auch so, der Großteil der NPD befürwortet vieles der NSDAP, aber das kann man nicht an deren Parteiprogrammen oder wahlplakaten erkennen.
So nochmal ganz deutlich: Ich schreibe das nicht, weil ich die NPD verteidigen will, sondern um einfach Falsches zu korrigieren!

Und ihr braucht einen nicht immer gleich als Nazis und Ausländerhasser hinzustellen, nur weil man mal was erzählt, was nicht in eure ultra Linke Kiste passt.
Ich stell euch auch nicht da, als ob ihr Befürworter des Massenmordes an tausenden leuten in der UDSSR zu Zeiten Stalin seit oder der gleichen, nur weil ihr evtl die PDS favorisiert...
Zitieren
#70

Das kannst du gar nicht vergleichen! Weißt du wer Karl Marx war?
Er war ein Mann der eine Idee hatte er wollte das alle Menschen gleich sind, er hat gesagt das Papst Leo schlecht ist und die Menschen ausbeutet nur er hat sich das getraut, er hat aber ein Fehler gemacht er hat die Menschen zu lieb eingeschätzt er hat gedacht die Menschen würden abrbeiten auch wenn sie nicht müssten es hat aber nicht so geklappt, Stahlin aber hatte andere Pläne er wollte doch nicht den Komunismus durchsetzen (jeder der den Film Animal Farm gesehen hat wird wissen worum es geht), er hat sich so dargestellt als wäre er so lieb und würde nur wollen das alle gleichberächtigt wären, er war aber nicht so er wollte gar nicht den Komunismus er wollte Diktator sein aber ohne, dass das Volk das wollte!
Das zur Geschichte von Stahlin, die Pds aber will was ganz anderes sie will den Komunismus mit Gewalt durchsetzen und die Spd will das mit der Reform und dann sage mir was das mit Stahlin zu tun hat, denn bei der Npd gibt es Parralelen zwischen der Nsdap (<-alleine der Name Npd), sie geben letzendlich beide die Ausländer die Schuld(für die Arbeitslose usw) und sie haben die gleich Masche Wähler zu bekommen!
p.s. wann habe ich hier gesagt das du für die Npd bist und außerdem ich habe darauf hingewiesen nicht beleidigt zu werden das ist ein Verstoß gegen die Forenregeln und trozdem wagst du es wieder mich zu beleidigen " Dave du Pfosten" und Litt danke das du mich unterstützt wenigstens noch einer der weiß wozu dieser Npd Quatsch hinführt!
MfG Dave5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
06.06.2009, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin