Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Therion mir isch es sch***egal ob die xbox 360 jetzt technisch schlechter is(wer braucht scho 7 prozessoren :?) die playstaition is für kinder(meine meinung) es gibt kaum erwa...
176.679
jop v lad das stimmt eigentlich ich fand den server auch nur gut wenn ein admin da war der gute maps machen konnte sonst lief auch nur eisfelder oder sone riesen map und es waren 2spielr auf dem serve...
13.046
Zitat: -- Original von KK2 leider muss ich sagen.... "ihr habt den schwanz eingezogen" 1on1 25:0 für mich Danach wolltet ihr net mehr :( D Du hast gesagt du könntest auf der Stelle 3 member auftre...
8.488
NPD?! die können nach hause fahren aber nich an die regierung!! vor 70 jahren hat man das ja gesehen wollt ihr so etwas noch mal?! NEIN das is meine antwort auf die NPD...wer anderer meinung ist ok, a...
54.565
Zitat: -- Original von Halonatrix H1 = Pistole, Sniper H2 = ganz klar: Battle Rifle, Sniper, Granatos -- meine meinung mit einer kleinen änderung: smg/plasmagewehr bei Halo² is die beste combi!!! :p
65.638
Zitat: -- Original von Halonatrix H1 = Pistole, Sniper H2 = ganz klar: Battle Rifle, Sniper, Granatos -- meine meinung mit einer kleinen änderung: smg/plasmagewehr bei Halo² is die beste combi!!! :p
65.638
Die Grunts rocken Halo!! die sind einfach geil ihr sprüche und das man an ihnen so viel mudition sparen kann! ;)
24.493
hmm ich denk ma das wird ein spassiges match gegen MDS.... :nuts: abewr wir werden uns anstrengen!! :tongue:
8.488
also ich kann zwar nich wählen aber ich würd auf keinen fall die merkel wähen..warum?! weil sie mehr arbeitslosen geld geben will und dafür die mehrwert steurer ein bisschen (1-2% glaub ich) erhöhen w...
54.565
ahja den SR server gibts auch noch...aber dafür is der ~FM~ server jez auch zu..in letzter zeit war eben keiner mehr drauf und es wurden nur scheiss maps gezockt.... :-/
13.046
wow nice wallpapaer hast den selber gemacht oder hast ein freund oder jemanden anderen gefragt?
221.610
http://www.lustisch.de/bilder/lustisch_bild_3.jpg http://www.lustisch.de/bilder/lustisch_bild_7.jpg @spike mike lustisch.de is echt voll lustisch !!
2.388.451
naja fast is eben battelfield ;)
221.610
Hi! wollt ma fragen wer von euch BF2 zockt...vielleicht hat ja einer lust mit mir zu zocken dann einfach icq melden 209-985-618...und ich wollt noch fragen mit welcher hardware und welchen settings ih...
72.006
hmm naja ich hab früher auch stunednlang diablo gezockt jez find ich es aber langweilig..... :nuts:
12.159
hmm naj aich mag halo CE nich so ich bleib wieder bei der normalen version also ich kann nur eins raten wenn man unter deutschen zocken will sucht den MDS server auf anderen deutschen server sind meis...
13.046



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin