Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wir suchen Gegner!!!!
#1

Hallo zusammen!

Wie das Topic schon sagt sucht unser Clan einen Gegner... Da auf der ESL und CB seite alles inaktiv ist und keiner Antwortet oder traut sich zu antworten. Ich hoffe hier habe ich erfolg.

Das ist alles für Halo PC

http://www.mds-clan.net


ICQ: 209884436

Freue mich auf Forderungen
Zitieren
#2

Ich würde gerne mal ein Funmatch gegen euch machen.
Ich kenne euch über Flatus-Mortis, unseren Trainingspartner.

Wir sind eigentlich noch relativ schwach, dennoch wagen wir es gegen euch zu zocken.
Unsere Site ist auf www.phclan.biz
Ich melde mich dann weiter über ICQ
Zitieren
#3

hmm ich denk ma das wird ein spassiges match gegen MDS.... Nuts abewr wir werden uns anstrengen!! Tongue
Zitieren
#4

leider muss ich sagen.... "ihr habt den schwanz eingezogen"

1on1 25:0 für mich
Danach wolltet ihr net mehr Sad
D

Du hast gesagt du könntest auf der Stelle 3 member auftreiben....nach dem 1on1 haste gesagt es sind alle im Urlaub geflogen Lol Lol Lol Ask Lol Lol

Naja dann halt nicht
Zitieren
#5

Zitat:Original von KK2
leider muss ich sagen.... "ihr habt den schwanz eingezogen"

1on1 25:0 für mich
Danach wolltet ihr net mehr Sad
D

Du hast gesagt du könntest auf der Stelle 3 member auftreiben....nach dem 1on1 haste gesagt es sind alle im Urlaub geflogen Lol Lol Lol Ask Lol Lol

Naja dann halt nicht

Ich habe schon am Anfang gesacht, dass ich frühstens ein Funwar in 3 Wochen Zeit habe, weil die meisten im Urlaub fot sind. Und ja, 25:0, das war ein Reinfall für mich Lol

Ich kann nur 3 Members auf einmal zusammenkratzen..
Zitieren
#6

25:0 ne gegen dioch zogg ich nich ne ne Nixda
Zitieren
#7

Zitat:Original von KK2
leider muss ich sagen.... "ihr habt den schwanz eingezogen"

1on1 25:0 für mich
Danach wolltet ihr net mehr Sad
D

Du hast gesagt du könntest auf der Stelle 3 member auftreiben....nach dem 1on1 haste gesagt es sind alle im Urlaub geflogen Lol Lol Lol Ask Lol Lol

Naja dann halt nicht

was schwanz eingezogen?! mir hätte nur ma einer bescheid sagen mussen! früher hatte ich ja auch gute chancen gegen MDS member!
Zitieren
#8

KK2 wer biste denn ?^^
Also mit Nichname xD ?

Bin ja mal gespannt ^^
Achja ( ich weiß ist schon länger her ) aber finds trotzdem Sau Unfair ^^ das ihr und die cL fusioniert seit xDDDD !!! D
Aber was war der Grund 0.o?
Zitieren
#9

lol Silent ^^
Nur mal so ne Frage aber irgend wie sieht man euch in letzter Zeit viel zu selten...schon mal da dran gedacht, das es auch noch daran liegen kann ? D
Zitieren
#10

Mh... meinste das wir keine Gegner finden?!

Ne das glaub ich nicht, weil in der ESL gibt es die 2on2+ liegen nicht mehr. Es war einfach alle zu inaktiv Cry

Soo... in Clanbase haben wir jetzt am 9. Sep. ein match gegen uL
danach wird wieder alles für 2-3 wochen inaktiv und dann traut sich erst der nächste gegner unsere Forderung anzunehmen Rolleyes

Wie heißt du eigentlich mit ingame Nick Vlad17 ? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von IPeanutZeroI
04.12.2011, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin