Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wir suchen Gegner!!!!
#11

hilfste jetzt 1on1 gegen mich mal sehen was du drauf hast aber in einem öffentlichen pls ok meld dich!!

[OF]Fighter

ps: hate msn? wen ja dan posten
Zitieren
#12

Ok gerne =)

Jo...aber bitte!

1. Kein geflame auf den Server
2. Nicht mitten im Match abhauen
3. Keinen selbst erstellten server Nuts ( Ich habe einen guten Server)

meine MSN und ICQ siehste ja im Profil

aber musste erst noch was warten, weil ich habe meine Halo CD auf der letzten LAN liegen lassen und kriege die erst wenn ich glück habe diese Woche wieder
Zitieren
#13

ja ok was meinste mit "kein geflame"?
ja ich habs im profil geehen aber es funzt ned Cry
kannste sie bitte so rein schreiben?pls

[OF]Fighter
Zitieren
#14

ok

MSN: kk-biker@gmx.de

"kein geflame" heißt soviel wie jemanden beschimpfen (cheater,noob, usw.)
Zitieren
#15

aber wenn einer cheatet dann wird er bestraft ok?
danke für msn

[OF]Fighter
Zitieren
#16

lol! es gibt keine cheats für Halo :P

Und wer sie benutzt ist halt ein totaler noob.
So.. das Topic gibt es bereits!

Back 2 Topic
Zitieren
#17

Klar Silent ^^
Im Ingame meistens irgend etwas mit Noob ^^
Halt aus Fun ,,wenn sich die ach so tollen ,,Progamer’’ aufregen, von nem Noob gekillt zu werden ^^

Aber so heiß ich meisten Raiden ^^ HT Raiden Zwinker
Zitieren
#18

Die ach so tollen pro gam0r geben dir gleich erstmal eine Zwinker! Nur weil wir es länger spielen und besser sind heißt es absolut nicht das wir cheaten und außerdem kann man das ganz einfach sehen also es gibt ja dutzen cheats , hax, mods etc und der häufigste benutze ist ja wohl der wireframe , funktioniert wie ein wallhack also du guckst einfach druch die wände und siehst die gegner also vorher und manche halten sogar vor also in der wand wegen den ping und so kannst du sehen das sie das an haben ok Zwinker ! ich hoffe das merkst du dir !

Crest P
Zitieren
#19

Ok Crest Ask solltest mal ein Zitat oda so machen hab echt keinen Schimmer was du uns damit sagen wolltest Zwinker D
Zitieren
#20

omg wireframer -.- über die jungs kann man nur lachen ja sie wissen wann man kommt aber mit ein bisschen verstand kann man auch wissen wo sie sich gerade aufhalten (: ... den besten cheat den ich gesehen hab war jetzt ein aimbot man sagt aimbots für halo gehen bekanntlich nit stimmt eigentlich auch aber seid ich das movie von meinem ex clan i2k aka uL mit jaxx und seeker gesehen haben wo sie klanwars gegen hs gemacht haben und der kerl meinte das er nit cheatet und deswegen das game aufgenommen hat oO naja da hat er sich selbst reingelegt weil man sieht wie die pistole und die sniper immer mit gehen obwohl bsp: der kerl hinter dem berg is oder 2 kampf egal wie jaxx sich bewegt hat die pistole hat immer schon vorher gewusst wo er lang ging und war immer im genauen abstand zum ziel hätte der kerl kein 166 ping dann oO gg hätte jaxx alt ausgesehen ps das game ging : 50 zu 13 für HS aus... und seeker und jaxx gehören zu den besten von halo pc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von IPeanutZeroI
04.12.2011, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin