Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H0hL - Hyperaktive Oberluckerz suchen Member :D
#1

Hallöchen allesamt.

Unser Halo-Clan, die Hyperakltiven Oberluckerz suchen Member zum gemeinsamen Zocken D

Der Clan wurde frisch gegründet und hat aktuell drei Member.

Bei uns im Clan kommt es nicht auf die K/D an oder auf sonstiges, alles was bei uns zählt ist Spaß am Spielen zu haben und den anderen Mitgliedern hilfe zu leisten falls mal was sein sollte.
Natürlich ist der Clan auch noch dazu da, um zusammen Spiele zu bestreiten und vieles mehr.
Aktuell ist dies ein reiner Halo-Clan, aber er wird wahrscheinlich bald zu einem Xbox 360-Clan, indem dann auch Spieler anderer Spiele anzutreffen sind.

Also. Falls ihr interesse habt andere Gamer kennenzulernen und mit diesen gemeinsam zu Zocken, schreibt mir doch einfach ne PN.

Mit freundlichen Grüßen

Stäbchen
Zitieren
#2

Also wir sind auch ein Clan und bestehen derzeit aus 6 Leuten. Interesse an einem Clan-Bündnis?...So für Training und Spass haben....

Grüsse
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin