Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mir gefällt das Paket sehr gut. Assembly erinnert vom Spielgefühl ein wenig an Midship. Die starke Verwinkelung macht sie noch interessanter, obwohl ich noch etwas Zeit brauchen werde, bis ich mich si...
58.738
King Kong (http://www.youtube.com/watch?v=bYCfbWMNkvA&feature=related) Wem langweilig ist und ein wenig Englisch versteht, kann ich das wärmstens empfehlen!
2.388.451
Achso, ich dachte schon ... Tja, vielleicht liegt der Code nicht jedem Spiel bei. Vielleicht gibt es ihn jetzt nicht mehr dazu ... Kann man eigentlich ohne die Karten MP spielen?
57.867
Wie? Das Mappack gibt es auf dem deutschen Marktplatz? Aber man kann es nicht mit dem Code downloaden?
57.867
Okay, Blutfahrt werde ich ausprobieren, Tag eins wurde langsam langweilig ... Die IP-Sperre für die Maps ist doch eigentlich total überflüssig oder? Sie verhindert ja nur, dass Leute, die das Spiel so...
57.867
Donat schrieb: (03.01.2009, 11:14) -- Gabumon schrieb: (03.01.2009, 06:09) -- Logik ist überall gültig, ohne diese würde das universum bzzzzbrrrrrbzzzz machen und sich auflösen, [...] -- Ich hab g...
7.342.496
Ich habe natürlich eine PAL-Konsole. Naja, vielleicht bietet sich irgendwie noch eine andere Möglichkeit ... Zum Thema Horde: Welche Karte könnte ihr (von den Standart-Karten natürlich :rolleyes: )...
57.867
Gibt es eigentlich irgendeine andere Möglichkeit, die Karten zu bekommen. Also ich meine ob es da vielleicht eine CD (wie bei Halo 2) gibt oder so?
57.867
Jenkins schrieb: (01.01.2009, 15:50) -- Tut wenigstens so, als würdet ihr euch an eure Vorsätze halten :rolleyes: -- Das kann ich mir sparen, weil ich keine habe :D Frohes neues Jahr für alle!
7.342.496
Also wenn Gabumon einem Spiel die Einstufung "ok" gibt, dann ist es ein must-buy. Was ist jetzt eigentlich mit GoW 2?
19.895
Warum ist CoD 4 eigentlich nicht mit dabei? War es nicht eines der am meisten verkauften Spiele?
19.895
lol Ich bin Chamäleon, tut mir leid :D
7.342.496
Fable 2 und GoW 2. Und online immer noch Halo 3 ...
19.895
Ich habe letztens entdeckt, dass man Gegner mit einem gezielten Kopfschuss köpfen kann - und das das dann ziemlich detailliert dargestellt wird (ich meine den Modus, wenn das Spiel auf Zeitlupe stellt...
83.730
Mir gefällt die Geschwindigkeit. Alles geht jetzt einen Zacken schneller ...
7.342.496
Ich hab die Demo gespielt. Die hat schon Lust auf mehr gemacht, aber kaufen werde ich es mir nicht. Ich kann aber die Demo empfehlen.
2.740
Ich wollte fragen ob jemand, der das Spiel hat, Lust hat sich mal mit mir bei XBL zu verabreden um ein paar Online-Erfolge zu machen, weil es da ein paar echt schwierige Sachen gibt. PN please!
6.313
avatar.xboxlive.com/avatar/Raikyu/avatar-body.png hatte langeweile ... edit: klappt net ...
22.385
Ich habe seit einiger Zeit (ungefähr seit dem ich von der 20GB auf eine 120ger umgestiegen bin) ein paar Probleme mit den Spieltständen. Und zwar wird bei Gears of War gar nicht mehr gespeichert und m...
1.255
Der Warthog ist aber nur für Halo Wars oder? Keine extra content für Halo 3 ...
140.610



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin