Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Festplatte.
#1

Ich habe seit einiger Zeit (ungefähr seit dem ich von der 20GB auf eine 120ger umgestiegen bin) ein paar Probleme mit den Spieltständen.
Und zwar wird bei Gears of War gar nicht mehr gespeichert und man muss in der Kampagne immer von vorn beginnen. Außerdem habe ich auch BLACK heruntergeladen und das lief bis zum Wechsel ohne Probleme. Jetzt beginnt immer wenn ich spielen will gleich der Abspann (Ich hatte das Spiel schon durch) ...
Wenn irgendjemand weiß was man da tun kann, wäre ich für jeden Rat dankbar. Hab kein Bock beim support anzurufen ...
Ach ja, passt nicht ganz ins Halo Forum, aber Technical Help hat am besten gepasst ...
Zitieren
#2

Macht die Festplatte irgendwelche komischen Geräusche,oder ist sie besonders laut?

Wenn das nicht der Fall ist lad dir mal HD Tune runter(benutz ich auch) und überprüf mal deine Festplatte auf fehlerhafte Sektoren
Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BAAL
13.11.2006, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin