Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
epic ihr bekommt nichts hin oder?die spieler wechseln ihre gamertags und man bekommt dafür einen reset und muss alle onyxmedallien neu machen.alles auf neukauft gestellt.wenn mann dann beim 2 euro teu...
149.621
wand kuscheln.wenn ich die leute sehe wie sie von wand zu wand kuscheln.toll macht ihr das.epic,bitte eine wandkuschel onyx medallie bitte.
50.480
epic ihr bekommt nichts hin oder?die spieler wechseln ihre gamertags und man bekommt dafür einen reset und muss alle onyxmedallien neu machen.alles auf neukauft gestellt.wenn mann dann beim 2 euro teu...
2.403
xl Ock4n lx schrieb: (22.10.2011, 15:43) -- http://www.youtube.com/watch?v=p0byUWnRZ2Y&feature=channel_video_title Was sagt ihr zu den Video was ich gemacht habe :). -- ab und zu sollte mann nochm...
375.304
Ich Zocke auch gerne noch Teil eins und zwei.Macht immer wieder Spaß.Die Story in beiden Teilen ist vieel besser Erzählt.Der Erste Teil ist für mich persönlich der Beste.Da bin ich immer noch mit Herz...
88.980
gióNe schrieb: (18.01.2012, 19:39) -- Glaube das Problem hat jeder. Zumindenst auch meine Gears friends mir inbegriffen finden keine Lobby zum Daddeln :cry: Das die Spielercharaktere auch für jede...
439.804
hallo,also ich muss sagen das ich übelste probleme habe spiele zu finden.der sagt mir ständig ich soll den partytyp ändern,so das ich live spielen kann.ist aber eingestellt.habe eine offene nat.ist er...
439.804
klexer schrieb: (30.12.2011, 01:14) -- hallo an alle.onlinespiele sind eine qual für mich.es fängt damit an das ich bei 90 % der gegner mit dem lancer nach 3 kugeln in die knie gehe,ich weis das man ...
10.580
hallo an alle.onlinespiele sind eine qual für mich.es fängt damit an das ich bei 90 % der gegner mit dem lancer nach 3 kugeln in die knie gehe,ich weis das man bei aktivem nachladen eh schneller down ...
10.580
RCup206 schrieb: (09.10.2011, 15:19) -- Ich wars schrieb: (09.10.2011, 15:02) -- Find die beiden Waffen Klasse,keine Ahnung warum sie raus sollen.Die eine ist eine extreme Nahkampfwaffe,die andere v...
101.875
Struggleboy schrieb: (05.10.2011, 11:13) -- Und ich hab öfter den Zoombug mit der Snipe sowie hatte ich den Slow-Bug auch öfters Charakter lief normal sehr langsam aber springen konnte er normal Oo...
149.621
ja,das urproblem ist halt das in good old germany kein server steht,is ja in deutschland nicht erlaubt das spiel,rechtliche lage kennt ja jeder,zu gehaltvoll.also bleiben nur noch leitungsprobleme,der...
70.543
TheShadows666 schrieb: (21.06.2010, 08:27) -- Ach die Supporter zocken doch auch alle Gears, deswegen haben sie immer so schlechte Laune xD -- [hr] jo das stimmt,sind immer mürrisch wenn man wegen ...
101.156
Core2TOM schrieb: (05.04.2011, 12:00) -- Können und Spaß sind 2 verschiedene paar Socken. Ausserdem sind GoW1+2 zu sehr von Bugs und Leitungsproblemen geplagt um wirklich von "Können" sprechen zu kön...
70.543
hey leute.es sind ja bis montag 25.04.011 noch 9fach xp tage in gow 2.ich suche zum zweck boosten auf lvl 100 dringend 5-10 leute die lust und ausdauer haben dies mal durchzuziehen.möchte morgen am 22...
134.150
also mir reicht es langsam mit diesem verbuckten shoter.mir geht der echt auf die nüsse.in gow haben die lässig so verändert das man nur noch 2-3 schüsse einstecken kann.da kann ich ja gleich hardcore...
70.543
hallo an alle gow gamer.ich suche für den 1.4.11 ab 20 uhr 3 oder 4 spieler um auf der karte nirgendwo die wellen 33-50 zu spielen.wer auf dieser karte noch keine wellen hat, bin ich gern bereit da au...
22.454



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin