Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hm da steht das die Soundeffekte eins zu eins übernommen werden... heißt das auch das die Synchro die gleiche bleibt?
487.989
Die blauen Pfeile sind dann aber unsichtbar XD
4.285
Oh Danke jetzt weiß ich wie es funktioniert!:D
4.285
Ich habs mir durchgelesen und versteh das immer noch nicht..vllt weil meine Englischkenntnisse nicht ausreichen..^^''
4.285
Kann mir mal jemand erklären wie ich das mit den Spawns in Invasion mache? Ich check das nicht mit Spawn Ort auswählen...(ihr wisst was ich meine) Ich finde keine Tutorials und normalen Invasions Ma...
4.285
Ich mach mit! Ich brauch nur noch Druchhalten. Helf euch aber, wenn ihr wollt, bei den anderen^-^
5.376
Wär cool wenn man das aufer xbox 360 zocken könnte:D
2.234
Du hast ja gesehen das der auf nem Felsen stand. Auch wenn Scarabs groß sind und Pelicans reinfliegen ensteht trotzdem ein gewisser Rückschlag. Also kann der Scarab abgerutscht sein, und wenn man sieh...
85.168
Dann zählen halt die großen Plattformen zwei mal...Mensch .__.
4.487
Ich weiß das das Budget dafür da ist. Ich bin doch nicht dumm xD Nur ich hab immer Probleme weil mir manchmal Teile fehlen..GRRRR!!! Wär cool wenn man anstatt von jeder Kategorie eine bestimmte Begren...
4.487
-Es ist gut das das Budget erhöht wurde, nur finde ich schade das man zu wenig Gegenstände zur Verfügung hat (Zum Beispiel bei dem Gebäuden) -Zivile Fahrzeuge und Troophog... Naja... -Flak-Sh...
4.487
Gabumon schrieb: (10.10.2010, 20:06) -- woher soll die allianz das denn wissen wer das überhaupt ist.. aktuell wollen die ihre feinde vernichten und sonst garnichts -- 1:0 für dich..-.-
85.168
Gabumon schrieb: (10.10.2010, 17:17) -- da es von Bungie keine hinweise dadrauf gibt das er gestorben ist muss man davon ausgehen das er noch lebt warum sollte Jun sterben und Halsey nicht? beide ...
85.168
hiks schrieb: (29.09.2010, 19:47) -- Noble6 schrieb: (29.09.2010, 19:25) -- Mir ist in der 1. "richtigen" Mission gleich am Anfang ein unsichtbarer Elite aufgefallen. Der ist sehr schwer zu erkennen...
33.628
Tezka schrieb: (12.09.2010, 22:37) -- Hm Gamestop(Dortmund) wird das wohl Montag raus geben, weil ich ja auch da war und die meinten wahrscheinlich Montag ;D -- Du meinst den in der Stadt oder? Die...
31.918
F**ck! Ich habs ne Legendary Edition bei As-burn.de bestellt und die habens ne woche später von der Site geschmissen! Ich hab die dann vor einer Woche angeschrieben ob ich sie jetzt bekomme oder nicht...
31.918
Spartan-II schrieb: (30.08.2010, 10:41) -- Carter-259 schrieb: (29.08.2010, 20:25) -- Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für de...
85.168
Zock einfach weiter, i.wann bekommste die schon^^
2.221



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin