Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
was ist es denn für ein Tablet? Hab schon ein paar geöffnet. Mit der Festplatte ist das so eine Sache, zumeist wird mittlerweile der Speicher direkt auf die Platine gelötet um Platz zu sparen. 90% ...
205.420
Xbox One – Deals with Gold – 28. Februar bis 06. März 2017 Abzu (https://www.microsoft.com/de-de/store/p/abzu/bq2307m831zg?) – 15,99€ – 20% Rabatt • Destiny – The Collection (https://www.micro...
573.115
Paul schrieb: (10.02.2017, 10:41) -- Jetzt stellt sich nur die Frage was sie mit "Wurzeln" meinen. Ich befürchte nämlich dass sie sich auf Moorhuhn Warfare beziehen, was aber nicht die Wurzeln von Ca...
19.416
Der Release wird ja zu einer echten "Zerreißprobe" :)
25.156
Habs schon ein Stündchen gespielt. Für zwischendurch nicht schlecht, und bis jetzt keine Paywall die einen behindern würde. Viele Kleinigkeiten die das ganze Fallout Typisch würzen :) Also gespielt...
1.998
Hier die Deutsche Version uns erwarten die nächsten Tage noch mehrere solcher Videos, denn scheinbar haben sich einige Redaktionen aus Unterschiedlichen Ländern zusammengeschlossen um bei dem Blöds...
2.388.451
Gefällt mir auch, will mehr davon Lesen :)
1.261
Also Crackdown wird auch nie fertig werden, die Idee die Cloud als Grafiksimulator zu verwenden wird eh nicht funktionieren. Zu Scalebound: Echt Schade, aber so läuft es halt. Meine vor kurzem ein...
12.299
Das ist ja megapeinlich...:-/:?:cry: Die kann man nochmal machen? Auf die Idee bin ich bei der Fülle an möglichkeiten noch gar nicht gekommen....:D Das löst dass Problem natürlich, vielen Dank Joa...
49.588
Kurze Frage: Spielt hier wer FF 15 und hat das Lösungsbuch? Wo spawnen Ariohörner außerhalb von Jagdaufträgen und Quests, die ich leider schon erledigt habe? Nur die Droppen mit hoher warschein...
49.588
Bestimmt pünktlich zu Weihnachten
92.146
Ja Jens, dass ist echt. Boston Dynamics wurde von Google gekauft, aber scheinbar hat man jetzt dass Interesse wieder verloren und sucht einen Käufer. Sehr schön anzusehen, aber noch nicht Praxistaugl...
166.095
Ein Tipp am Rande: Baut so wenige Verbindungen wie möglich, die kleinen Dinger scheinen dass Spiel hoffnungslos zu überfordern und verursachen massive Einbrüche der Bildrate, so habt ihr am Ende nu...
3.126
Habs gestern kurz Astroneer angetestet und habs mir gleich gekauft. Man darf nicht zu viel erwarten, da noch wenig Content drin ist, aber es macht riesigen Spaß! Man kann erforschen, seine Basis erwe...
3.126
Sandroooo schrieb: (14.12.2016, 15:44) -- Hier wäre es vllt wichtig gewesen dass die Leute auch den Test lesen und dann ihre Meinung sagen. Ich finde es einfach sch* wenn man hier zensiert wird... Sp...
9.521
Also die Beta war echt cool, allerdings konnte ich nur anderdhalb Stunden spielen. Ich bin schwer am überlegen es mir zu holen
13.185
Mir auch. Wird das ganze nicht eh über Goldmitgliedschaften finanziert?!? Den Facebook Schwachsinn könne die sich auch schenken, braucht kein Mensch
284.700
Da habe ich ja mal richtig spekuliert, habe mir vor kurzem Oblivion Komplettedition für 2,50€ auf Ebay geschossen :) So, und jetzt beginnen natürlich über Weihnachten wieder die Luxusprobleme und ich...
141.689
Glückwunsch Paul, hat dich viele Nerven gekostet, gerade mit dem verloren gegangenen Spielstand. Für mich völlig unerreichbar, ich probiers lieber erst gar nicht :) Bei Halo 3 kann ich mich an eini...
380.616



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin