Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Was meinst du mit Legendär? Die Vidmastererfolge und die Kampagne auf Legendär?
41.630
Bin da deiner Meinung und schon auf den Erfahrungsbericht bezüglich Infernalisch mit vollen Pfaden gespannt. Komm momentan nicht selbst dazu, außerdem hab ich noch ME 2 rum liegen und heute krieg ich ...
68.755
Klassik versetzt einen ja regelrecht in einen komatösen Zustand. Hab die Arena gestern gespielt und am Schluss fast 20 Minuten übrig gehabt. Das einzig problematische an dem Schwierigkeitsgrad war, da...
68.755
Gute Sache, dass ers dann wertet. Ich hab als Zelot durchgespielt, müsste ja möglich sein im Auferstehungsmodus den Schwierigkeitsgrad runterzusetzen, bis zur ersten Statue zu spielen, speichern, Aren...
68.755
100 Euro, wie das? Bei den Sprungpassagen auch immer erst bei 90° springen, es gibt keinen Schwung den man ausnützen könnte, wenn man früher springt, btw. @ Dante: Ja, das ist das Datum vom Tra...
68.755
Mit allen 4 hat man 10000 und damit kann man besonders beim ersten Playthrough viel anfangen, beim 2. geht man einfach zwischendurch in die Arena, wenn man leveln will. @ Dante: Übrigens hat die ...
68.755
Bei den Amis muss man sich ja langsam schon fragen wie es die schaffen sich fortzupflanzen. :D @ Türenmacher: Guter Ansatz von dir, da Locust wörtlich übersetzt Heuschrecke bedeutet.
68.755
Morgen kommts. (http://www.electronic-arts.de/news/65246/41/)
68.755
MP könnte ich mir nur als Coop vernünftig vorstellen, denn jeder andere MP-Modus würde nicht funktionieren, weil alle wie oben erwähnt wie Statuen rumstehen könnten/würden. Man könnte nicht mal eine A...
97.448
Wenn ihr bei Gamestop bestellt, bekommt ihr noch eine von vier Figuren (vermutlich Actionfigur oder Bücherhalter) gratis dazu.
68.755
Mein Tipp ist, dass sie eine Verbindung haben die für die Toilette gedacht ist und daher einen Kaffee trinken und Zeitung lesen bis das Spiel aus ist. Ich hab halt die Hoffnung das sie nicht ganz so a...
158.946
Eine Illusion also :D Ja, das beherrscht Epic. Sie haben ja auch die Illusion einen guten MP geschaffen zu haben :rolleyes:
158.946
Es würde sich durchaus lohnen, die Publisher müssten nur auf den diversen Seiten darauf hinweisen, dass das Spiel nur mit der Post zu euch in den Norden gelangen kann, bzw. durch Einkaufstour im Ausla...
225.223
Gute Statements, du sprachst aus was ich mir auch schon lange denke.
158.946
Die Erklärung könnt ihr lesen, wenn ihr dem Link im folgenden Thread (http://forum.gearsofwar.de/thread-1854.html) folgt.
667.003
Schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, anbei ein Geschenk: Gearsmasthread (http://forum.gearsofwar.de/thread-1854-post-36941.html#pid36941)
87.341
Hab ein Geschenk für euch: Gearsmas (http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1826)
4.170
Wir sollten besser die ganzen Conventions im und um den Sommer herum abwarten, denn, wenns dieses Jahr kommt wirds wohl da angekündigt.
48.754



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin