Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hab noch ne frage zur Perk Liste Gibts den extra Durchschlags-Perk nicht mehr? Oder ist der nicht mehr nötig da mann mit Waffen welche hohe Durchschlagskraft besitzen eh durch Wände kommt?
827.911
Sehe ich genau so wenn sie der community etwas gutes tun wollen sollen sie es gratis abgeben. Sowiso nervt mich der ganz scheiss mit diesen downloadgoodies und merchandise bullshit. Früher hat man ein...
26.681
Ich bin dafür das man das Schild aus dem online multiplayer verbannen sollte, ausser im "Horde". Ich reg mich immer tierisch auf wenn jemand mit schild und schrottflinte durch die map kriecht, ebenso ...
17.931
BOX zurück yeeeha!! jedoch haben sie das motherboard gewechselt und bestimmt genauso beschissene lötstellen wie beim ersten mal, tja, ich hoffe sie hält wieder ein Jahr.
268.668
Alles klar thx und sorry für die noobige frage doch ich habe gears 1 so gut wie nie gespielt, war mir neu.
23.518
maYbe schrieb: (10.11.2008, 19:01) -- Weaponslide = aufglitchen einer Waffe und ja der geht noch immer und sogar wesentlich leichter als vorher. Dazu kommt das man sich dabei frei bewegen kann. -- ...
23.518
Mich würde an dieser Stelle interessieren welche Waffen ihr in eurer Standardausrüstung mit euch trägt und warum. Ich hatte erst kurz Zeit gow2 anzuspielen (5h) und benutze meist das Locust Sturmge...
23.518
Kumara schrieb: (07.11.2008, 08:42) -- Aber es steht nicht dran wer Host ist, merkt man aber wenn man von 10m mit der Schroti weggepumpt wird ziemlich schnell wer es sein könnte ;) -- Beziehst du d...
10.781
Der Dunkle Lord schrieb: (04.11.2008, 17:57) -- Hol dir doch einfach ne 360 Arcade als Ersatz! Kost 149 €. Einfach deine Festplatte drauf und gut. Der Trend geht eben zur Zweitbox. -- Ist doch irge...
268.668
yeetai schrieb: (04.11.2008, 12:34) -- Ich will NUR ranked und NUR warzone und meine 2-3 maps. -- Hat man nicht die möglichkeit sich zu grupieren (ähnlich wie Halo3)? wenn man eine Gruppe (z.B zu...
139.852
KiLLeRWooKie :D schrieb: (04.11.2008, 12:42) -- Stilo schrieb: (04.11.2008, 12:12) -- Doch ich werde es überleben.... (Al Kaida hat meine bewerbung abgelehnt:cry:) -- xD:lol: hehe also ich wohne ...
268.668
AndionCrack schrieb: (04.11.2008, 11:34) -- Stilo schrieb: (04.11.2008, 10:46) -- 3-4 Tage.... ganz so optimistisch sehe ich das leider nicht. Ich wohne in der Schweiz, dass heisst die einzige mögl...
268.668
3-4 Tage.... ganz so optimistisch sehe ich das leider nicht. Ich wohne in der Schweiz, dass heisst die einzige möglichkeit zur reparatur besteht darin, dass ich von einer stelle in deutschland einen ...
268.668
WTF! Zwei Tage noch und dann endlich Gears of War zocken *freu* wollte gestern noch kurz ein rb6 match machen und dann ROD:cry::cry: Das zweite mal schon, hab meine 360 Elite jetzt knapp seit einem J...
268.668



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin