Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Favorisierte Waffen?
#1

Mich würde an dieser Stelle interessieren welche Waffen ihr in eurer Standardausrüstung mit euch trägt und warum.

Ich hatte erst kurz Zeit gow2 anzuspielen (5h) und benutze meist das Locust Sturmgewehr für Headshots aufgrund der besseren Feuerrate im Vergleich zum Scharfschützengewehr. Die Revolverwumme macht ihren Job auch gut (headshot technisch).
Ich bin mir nicht sicher doch kann es sein dass man mit der standard Pistole mehrmals denn Kopf treffen muss bis der Schädel platzt?
Ich bin mir von anderen Spielen gewohnt das jeder Headshot tödlich ist, was bei gow2 nicht den anschein macht.

Freue mich auf eure meinungen/erfahrungen.

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#2

Jepp, mit der Annahme dass man GoW mehrere Treffer für einen Headshot braucht liegste richtig. Lediglich die Snipe tötet bei 1 Headshot. Bei den anderen Waffen ist es mal so und mal so: Dort spielen Faktoren wie Winkel und Entfernung zum Ziel, sowie der Zustand des Gegners eine Rolle.
Ich bevorzuge bei Teil Shotgun und Snipe. Seit Teil 2 bin ich auf Lancer und Shotgun umgestiegen.
Zitieren
#3

Shotgun und Hammerburst.

Warum Hammerburst anstelle von Lancer?

Der Lancer ist in GoW2 zu einer Waffe geworden, welche nicht wirklich können benötigt um einen Kill zu machen. Auserdem rennt jeder Anfänger damit rum und Sägt sich die Kette stumpf.

Neben dem das die Hammerburst eine bessere Durchschlagskraft als der Lancer hat, hat man auch den Vorteil den Weaponslide besser ausführen zu können, was gerade im Clanwar Bereich der Gamebattles von Vorteil ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Weaponslide im GoW2 ? das geht noch ?
Zitieren
#5

(10.11.2008, 16:43)dyli21 schrieb:  Weaponslide im GoW2 ? das geht noch ?
Sorry, wenn ich frag aber was ist ein Weaponslide?
Ich favorisiere ebenfalls die Hammerburst und die Pumpe
Zitieren
#6

Weaponslide = aufglitchen einer Waffe und ja der geht noch immer und sogar wesentlich leichter als vorher. Dazu kommt das man sich dabei frei bewegen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Gerade das mit der Kettensäge ist mir auch aufgefallen...das nervt ziemlich. Was mich aber auch stört ist dieser Mörser...keine Ahnung, aber ich finde der gehört nicht wirklich in den Multiplayer.

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#8

(10.11.2008, 16:27)maYbe schrieb:  Shotgun und Hammerburst.

Warum Hammerburst anstelle von Lancer?

Neben dem das die Hammerburst eine bessere Durchschlagskraft als der Lancer hat, hat man auch den Vorteil den Weaponslide besser ausführen zu können, was gerade im Clanwar Bereich der Gamebattles von Vorteil ist.

Willst du damit sagen dass du in Clanwars slidest? Also wirklich, schäm dich.
Zitieren
#9

(10.11.2008, 19:01)maYbe schrieb:  Weaponslide = aufglitchen einer Waffe und ja der geht noch immer und sogar wesentlich leichter als vorher. Dazu kommt das man sich dabei frei bewegen kann.

danke für die erklärung dach mit aufglitchen kann ich leider genau so viel
anfangen wie mit weaponslide, please help...

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#10

Benutz mal Youtube und gib Gears Weaponslide ein oder ich versuche es dir hier nochmal kurz zu erklären. Normalerweise stellt man sich über eine Waffe und drückt X um sie aufzunehmen. Dabei steht der Charakter an dieser Stelle für einen Moment und ist ein leichtes Ziel für Sniper. Beim Weaponslide rutscht der Charakter an der Waffe vorbei und nimmt sie dabei auf, damit ist er um einiges schwerer zu treffen. Ich finde es ist cheaten andere sehen es als Skill an. Bei Gamebattles ist es zwar erlaubt aber das ist auch einer der Gründe warum ich dort derzeit nicht spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin