Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Favorisierte Waffen?
#31

Mein Favorisierten Waffen sind Shotgun, Frag, Boomshot und Hammer der Morgengröte. Letzteres ist mein absoluter liebling.D
Zitieren
#32

Die "Lancer Assault Rifle" ist eindeutig meine Lieblingsknarre, mit Keiner anderen kann man so viel Spaß haben D

Aber auch der Mörser ist verdammt cool, so manches kann man mit ihm schon erleben Lol
Zitieren
#33

In der Kampagne bin ich am liebsten mit Sniper und Boltok Pistole unterwegs, im Multiplayer der Lancer, die Shotgun und Gorgon Pistole.
Zitieren
#34

(10.11.2008, 19:51)Sabom Etzel schrieb:  Gerade das mit der Kettensäge ist mir auch aufgefallen...das nervt ziemlich. Was mich aber auch stört ist dieser Mörser...keine Ahnung, aber ich finde der gehört nicht wirklich in den Multiplayer.

jaaaaaaaaa ganz deiner meinung für was spielt man rangliste wenn die meisten kills nur säge oder granaten sind dann kommt boomshot und mörser oder???????
Zitieren
#35

(04.03.2009, 12:05)wpc cappadonna schrieb:  
(10.11.2008, 19:51)Sabom Etzel schrieb:  Gerade das mit der Kettensäge ist mir auch aufgefallen...das nervt ziemlich. Was mich aber auch stört ist dieser Mörser...keine Ahnung, aber ich finde der gehört nicht wirklich in den Multiplayer.

jaaaaaaaaa ganz deiner meinung für was spielt man rangliste wenn die meisten kills nur säge oder granaten sind dann kommt boomshot und mörser oder???????

mit der waffe wo ich am meisten spass habe ist einfach die Shotgun Lol !

es würde bessser sein wenn man die boomshot aus dem multiplayer entfernt. auch die smoke granaten würde ich entfernen bei gebiete ist es nur ein rauch granaten werfen ........ und dann sägen ! langweilig
die kettensäge kann man pro runde nur einmal verwenden das würde mir gefallen. dann wird auch mal geschossen !

mfg
Zitieren
#36

Hahaha nur einmal pro Runde, das wär langweilig es macht spaß mit Freunden alle zu zersägen das ist lustig und ich finde auch man sollte nicht die Granate entfernen die ist als Mine lustig
Zitieren
#37

Hammerburst, Shotgun, Boltok Revolver und Frag Granaten.

NUR Kettensäger = volln00bs ! Lol

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#38

Hammerburst, Shotgun, Pistole.

GT: maYbe qp
Zitieren
#39

oute mich als sägerin.
oh ja, macht mich halt nieder ;-)
jeder kann das eine besser als das andere. und außerdem: tot ist tot, ich bin auch nicht glücklich, wenn ich auf fluss und annex etwa 10 mal gleich am respawn (schreibt man das so *schäm*) in die luft gehe, weil jemand die finger vom bogen nicht lassen kann. aber wieso sollte der darauf verzichten, wenn er es das drauf hat?

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#40

(04.03.2009, 19:31)seteka schrieb:  oute mich als sägerin.
oh ja, macht mich halt nieder ;-)
jeder kann das eine besser als das andere. und außerdem: tot ist tot, ich bin auch nicht glücklich, wenn ich auf fluss und annex etwa 10 mal gleich am respawn (schreibt man das so *schäm*) in die luft gehe, weil jemand die finger vom bogen nicht lassen kann. aber wieso sollte der darauf verzichten, wenn er es das drauf hat?

Eine weibliche GoW Spielerin? Jetzt hab ich wirklich alles gesehen ^^

Die Säge benutze ich eigentlich nur wenn ein Spiel extrem am Laggen ist, weil diese bescheidene Waffe dann leider das einzige ist womit man was einigermaßen anfangen kann. Lol

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin