Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich ahbe insgesammt auch bei anderen spielen wie fifa wen die online einfach quitten wen man am gewinnen ist schon insgesamt 2 controller kaputt gemacht sowie 3 headsets und hatte auch diverse schrei ...
7.153
da haste verdammt recht es steht doch auch dick und fett in der erfolgsbeschreibung das man auch zusätzlich level 50 benötigt^^
5.189
ja eig selber schuld es war doch klar das da ne ip sperre reinlommt also muss man ja schon vor planen zumindest mal die ms points haben jetzt geht es halt nur noch über vpn
30.780
wie geil ist das den sogar ohne ip sperre ist das herrlich danke an microsoft das sie uns deutschen die chance geben die karten direkt und ohne probleme zu laden :)
80.154
ich denke das kan man nicht genau sagen nur das es am 28 rauskommt weis den einer definitiv wie viel es jetzt kostet an ms points?
80.154
genau dem spiel können ein paar östrogene nit schaden xD
44.220
ich versteh das alles noch nit genau was beeinhaltet dark corners und was alles all fronts?
80.154
geil das sieht einfach nur geil aus ein must have für jeden gow fan und jede gamerscore hure^^
80.154
richtig sehe ich genauso das neue zeug wird ohne wenn und aber gekauft
80.154
das ist ja mal genial jetzt müsste man nur noch selber hostne kkönnen wie im 1 er und das aber mit den 5 teams machen aber rauchgranaten ohne umfallen rauslassne wie am weekend dan wäre das spiel fast...
8.493
jo vielen dank hat insofern geklappt das ich die brennstoff karten wieder spielen kann und die flashback leider nit weil da halt die ip sperre drin ist und ich dna wieder erst die vpn anschmeißen muss...
9.471
ja über den memory unit genauso wie ich es ihm geben habe
9.471
ich habe das profil ja iweder zurückbekommen über den mu und wie meinst du das umziehen das problem ist ich weiß men passirt nicht von meinem account und das passwort von der email adresse auch nit w...
9.471
ja eben ich ahbe sie vorher gespielt und dna habe ich ihm das gegeben und dan hat er sich die combustible darüber erneut heruntergeladen und joa seit dme kann ich halt nur noch mit dem einen account w...
9.471
das selbe problem habe ich auch ich habe mir die flashback und combustible karten runtergeladne mit nem ösi account dan das profil womit ich die karten geladen habe kurz nen freund geliehen über nen m...
9.471
ja das hatte ich auch schon da hatte ich in meinem profil eine abfällige geste gegenüber amerikanern geschrieben also bei meinem motto und dan wurde ich auch ein tag gesperrt. kann ja auch sein das es...
21.729
also im ersten teil hat mir der online modus sehr gefallen also matchmaking etc jedoch waren die ganzen online xbox live erolge sehr verbuggt ich habe die waffen erfolge teils mit 40 kills mehr erst b...
6.171
ja stimmt der ripper ist einfach nur hammer richtig schön brutal und blutig das würde echt passen :)
88.758
im 2 wo cole kommt und alle rattet das ist hamma oder wo alle aus dem riesen wurm rausfallen und im blut liegne und markus i was stammelt und am ende ach holt uns einfach hier raus . im 1 wo die im 3 ...
7.103



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin