Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächste Woche kommt es endlich:)
#1

Hab mich hier nun nei angemeldet und kann stolz verkünden das ich mir Gears of War bestellt habeSmile
Nun zum eigentlichem ThemaD
Ich platze fast vor Vorfreude und würde gern ein paar Meinung von euch zu dem Spiel habenZwinker
Erzählt mir was euch an Gears of War so faszinierd und was ihr eher nicht so gut gelungen findet.
Würde mich über Beiträge zu dem Thema freuenSmile
Gruß bioshockmastero
Zitieren
#2

also im ersten teil hat mir der online modus sehr gefallen also matchmaking etc jedoch waren die ganzen online xbox live erolge sehr verbuggt ich habe die waffen erfolge teils mit 40 kills mehr erst bekommen und man braucht eig nur 100
die kampagne find ich im ersten nit so cool wie die aus dem 2 hat aber einen hohen wieder spiel wert also bei mir
und ja die kampagne ist im ersten aber etwas kurz geraten mit 4-5 stunden aber mein fazit ein must have für einen shooter fan und es macht richtig bock du wirst deinen spaß mit haben Zwinker
Zitieren
#3

Dann erstmal ein Herzliches Willkommen Zwinker

Hast du dir Gow 1 oder 2 bestellt?

Was ich ganz klar bei Gow am geilsten finde ist die Kampagne, besonders beim 2. teil, selten schaffen es spiele mich richtig mit zureißen und eine gewisse "Verbindung" zu den Characktere aufzubauen! Gow hat es geschafft D
Denn sobald man mit der Kampagne durch ist, natürlich auf Wahnsinnig, gehts ab in dem Multiplayer der auch ziemlich genial ist.. Und ich bin mir sicher beim TU3 wirds nochmal um einiges besser!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Und die Graphik erst,besonders der hohe Detailgrad.Teil 1 hatte mich damals echt von den Socken gehauen.
Zitieren
#5

Hiho,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

@ Topic: Naja also das 1ser ist sau geil D 5 Mal SP und im MP hab ich auch einige Spielstunden verbracht. Aber nur am PC. Auf der Xbox 360 gings bestimmt voll ab ^^
Beim 2 ist der SP noch einen Tick besser geworden aber im MP durch die ganzen Bridging assis, total shit (auser du bist selber host oder kannst mit lag spielen). Joa und so allem in allem eine sehr gutes Franchise (weis jetzt net wies geschrieben wird).
Zitieren
#6

Schomal vielen Dank für eure AntortenZwinker
Ich habe mir Gears of War für den Pc bestellt und freue mich schon wie verrückt draufSmile
Ich versteh garicht wie ich mir ein solches Spiel bisher endgehen lassen konnt( Ich hab es nämlich lettens bei einem Kupel angespielt und mir viel es schwer meinen Mund wieder zu schließenD)
Aus jeden Fall freu ich mich und über neue Beiträge würd ich mich ebenfalls freuenZwinker
Zitieren
#7

Bioshockmastero: Dann versuche dich gleich mit Evar Rare (glaub) kurz zuschließen, weil er hält noch den MP in Gears 1 (PC) am laufen. Hat immer volle Lobby und rockt voll D Na dann viel Spaß mit dem Spiel.
Zitieren
#8

(16.03.2009, 14:42)bioshockmastero schrieb:  Schomal vielen Dank für eure AntortenZwinker
Ich habe mir Gears of War für den Pc bestellt und freue mich schon wie verrückt draufSmile
Ich versteh garicht wie ich mir ein solches Spiel bisher endgehen lassen konnt( Ich hab es nämlich lettens bei einem Kupel angespielt und mir viel es schwer meinen Mund wieder zu schließenD)
Aus jeden Fall freu ich mich und über neue Beiträge würd ich mich ebenfalls freuenZwinker

Hm, die PC-Version ist total verbuggt, ich drück dir beide Daumen das es ohne Probleme funktioniert!

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

die pc version habe ich leider noch nicht gespielt, ob dort online noch was los ist weiß ich daher auch nicht.
aber grade online ist gow der hammer! Smile
hab bis zum gow 2 release quasi nichts anderes ausser gow online gespielt D

die kampange ist auch genial, zwar ist die story in teil 1 der größte schwachpunkt aber aber das spiel sollte jeder der nur ansatzweise was mit shootern anfangen kann mal spielen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#10

wenn du das teil hast denn adde mich mal: quotentoter
ich such nämlich noch jemanden für die co-op erfolge
ausserdem bekomme ich raam alleine nich platt Schlag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin