Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Statement von Epic Games "old skool" weekend
#1

For those of you planning to fill the upcoming long weekend with a little Gears 2, we’ve got something special in the works for you. From Friday, May 22, at 9 AM EST, through Tuesday, May 26, at 9 AM EST, Public multiplayer matches are going the way of Gears 1 in an "old school” weekend event, featuring four-on-four teams and Smoke Grenades without their concussive blast. These changes affect the Execution - Warzone, Annex - KOTH, Guardian - Submission and DLC playlists only, and remember—these are Gears 1 rules. Only four to a team

Wer kein Englisch kann, keine sorge es ist nur fürs lange wochenende so zusagen ein gears of war 1 classic wochenende viel spass.
Zitieren
#2

das ist ja mal genial jetzt müsste man nur noch selber hostne kkönnen wie im 1 er und das aber mit den 5 teams machen aber rauchgranaten ohne umfallen rauslassne wie am weekend dan wäre das spiel fast perfekt^^
Zitieren
#3

ich finde das mit den rauchgranaten so wie jetzt im mom ist genial. du fliegst nememr um oder du standest genau drinne, dann bist aber selber schuld.
seit gestern bin ich kein einziges mal mehr umgeflogen und hab n haufen rauchgranaten überlebt. so wies sein soll Zwinker
Zitieren
#4

ja das könnten sie so lassen ich findes es auch geil
Zitieren
#5

Gears 1 gefällt mir trotzdem besser Sad
Zitieren
#6

(24.05.2009, 08:43)Patrick2Go schrieb:  Gears 1 gefällt mir trotzdem besser

mir auch!
Zitieren
#7

Mir auch lol
Zitieren
#8

Noch jemand ? Zwinker
Zitieren
#9

nein mir nicht lol xD
und wirklich mir gefällt gow 2 besser und ich hab beide teile intensiv gespielt
is aba geschmackssache wie so vieles im leben


Zitieren
#10

Doch hier! Smile Und ich bleib wohl auch dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von steher
01.05.2009, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin