Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was haltet ihr eigentlich von dem Bild?

Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Joa sieht doch lustig aus^^.
Mal ne Frage:
Weiß hier einer wie man bei Quake4 online geht? Ich blick da nicht durch.
Zitieren

Sag mal, hat einer von euch Icq6 ???
wenn ja, war es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr in eur Profil reingekommen seit????
Zitieren

Meiner Meinung nach is icq6 soo ein scheiß alda-.-. Naja mein Bruder hat es sich geholt und der kam ins Profil.
Zitieren

so hab das buch und es ist geil! ach ja icq 6 geht doch durch. aber großartige neuerungen gibt es nicht. es sieht halt besser aus als das alte mehr nicht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ICQ6 ist Scheiße. Es wurden idiotischerweise dutzende Features entfernt, wie zB der Statusmanager....
Das es besser aussieht ist auch Ansichtssache, ich persönlich finde das neue giftgrün potthässlich und Augenkrebs verursachend im Vergleich zum alten dezenten Aquamarinblau.
Zitieren

giftgrün? also bei mir ist das eher so ein türquis. naja bin mir sicher das die die features wieder reinpacken werden. vielleicht in der version die prosoeben rausbringt oder so in der art.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

habt ihr schon mal pfefferspray abgekriegt
gestern hat so ein scheiß punk mir und meinem kollegen welches ins gesicht gesprüht das war krass das brennt so derbe

is ne lange geschichte die ich nich publik machen will
Zitieren

lol ich glaub auf so eine erfahrung könnt' ich verzichten...^^
Rolleyes
sry für mein mangelndes mitleid, aber iwie hab ich es noch nie gehört dass einer meiner bekannten pfefferspry abbekommen hat.....sowas passiert halt selten...und dann einer von den unglücklichen zu sein...naja
Zitieren

das krasse is ja des brent ja nich nur in den augen des wo dieser scheis punk benutzt hat hat auch auf der haut gebrannt das gane gesicht war feuerrot und genau so hat es sich auch angefühlt meine augen sind immer noch geschwollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin