Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Leute ich brauche eure Hilfe. Kennt einer von euch noch den einen Thread oder besser das Video wo jemand dieses gepostet hat und gefragt hat ob es ein Fake ist, wo man in dem Video zuerst diese Pre Alpha von Halo sieht (die machen da eine Zeitreise (Dinosaurierer kommen im Video vor), andere sagen in dem Thread dann auch dass Halo ursprünglich mal eine Zeitreise werden sollte), dann das normale Halo blos die sind in so komischen Leveln die es gar nicht gibt in Halo 1 und dann kommt ein Halo 3 (Fake). Ich finde das einfach nicht mehr.

[Bild: deprimetriste294230fr.gif]

Zitat:Original von Poxxxx
Zu dem Bild, ich habs nur gepostet, um eure Reaktion darauf zu sehen^^

Meine Reaktion ist folgende, ich dachte gleich: Was soll dieser Spamm?
Zitieren

Zeitreissen?

Ich weiss zwar welches Video du meinst aber den rest...? Nuts

Das Video das du meinst Handelt von der ersten Halo Version als Microsoft noch auf der suche nach nem Xbox Hittitel war und Halo noch für Mac (/Apple) entwickelt wurde, den Treiler kann man auf der MP Erwiterungs-CD zu Halo2 sehen als extra, im I-net musst du es leider selbst suchen, kleiner Tipp, auf http://www.altavista.ch kannst du viele Videos dazu finden (und das besser als an fast allen anderen Orten), versuch einfach mal n paar stichwörter, irgendwann klappts dann schon! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

So, wollt's nur nochmal sagen. Kam gerade eine Werbung auf RTL2. Anscheinend strahlen sie nun doch Heroes aus. In Herbst soll es schon los gehen. Einfach nur ein Traum. Die Serie gehört in Amerika zu den richtig Erfolgreichen. Freu mich schon darauf.
Und Stargate Staffel 10 ist einfach nur ein Traum.^^
Und habt ihr es gesehen? Wow
Dr. Wheir hat eine neue Frisur, wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Sry für die n00b-Frage, stehe auf'm Schlauch. Was für ein Kill ist bitte der "Classified"? Durch welche Waffe oder durch welches Ereignis wird der fabriziert? Ask

(Siehe roten Pfeil)
[Bild: statswpnkills.jpg]

Heroes? Kenn ich nicht. Bin mal gespannt. Smile
Zitieren

Ich denke mal das iss nen unbekannter kill. So von wächtern ausgeschaltet etc ....
Zitieren

Hey, an alle mit denen ich über Live spiele/gespielt habe Hrmpf,
ich werde wohl für einen Monat oder so net mehr spielen können, da ich vorhin gemerkt habe, dass meine Box 1 roten Lichtkreis hat.... Sad Sad
Viel Spaß noch beim online zocken...ohne mich *heul*

Edit: Nachdem ich mir 5mal hintereinander Monty Phyton-Always look on the bright side angehört habe gehts mir etwas besser....
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Zu dem Bild, ich habs nur gepostet, um eure Reaktion darauf zu sehen^^

und zu dem Baum, --> ja er ist trotzdem gefällt worden, sonst hätte es ihm ja keiner erzählt
Warum spricht dann jemand zu einem gefällten Baum, dass er gefällt wurden ist? Ne, der steht noch. Keiner redet mit toten Bäumen, dass sie gefällt wurden sind. Das wissen die sicher selber...^^

Wenn jemand zu dir sagt: du wurdes ERSCHOSSEN, dann juckt dich das auch nicht mehr, dann bist du bereits tot. Rolleyes

€dit: @Natrix: Ich würde sagen, dass das ein Kill ist, bei dem ein Teil, welches durch die Explosion deiner Granaten von dir, in die Luft geschleudert wurde und den Gegner erschlagen hat. Gerade auf Lockout passiert das manchmal... Die explosiven Fässer...!?! Nur ne Idee... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Und wenn einer es dem Baum nur erzählt hat um ihn zu verarschen und sich über seine Gedächtnisschwäche lustig zu machen und er eigentlich durch einen Sturm umgeworfen wurde?

Wenn jemand zu dir sagt du bist aus dem Fenster gesprungen obwohl du eigentlich rausgefallen bist, glaubst du ihm?

Was sagt King Poxxxx nun? Tongue


ertsmal ich hab das erst jetzt gelesen und hab auch nichts besseres zu tun als es jetzt zu behandeln und diese sätze bzw zitate sind nicht mit realismus zu betrachten
poxxxxxxxxyyyy sagte er wäre sprachlos was ich sehr lustig fande und mir ein kleines smile aufs gesicht zauberte das sonst so grimmig das messer reinigt
oh man pooxxxx wenn es jemand dem baum erzählen muss das er gefällt wurde und nehmen wir an das er gefällt wurde dann hat dieser baum es nich wargenommen es nicht bemerkt das gefällt wurde und es erst durch die liebe person bewusst wahrnimmt das er gefällt worden ist

diese erklärung dürfte die von dem weiblichen autor dieses zitates aufgestellte meinung
widerlegen den das was sie schrieb und sie schrieb gesprungen und sie spricht von einem menschen und sie redet über das bsp. eines sturzes aus einem fenster

den der baum tat ja nichts bewusst
den der baum kann sich nicht fällen lediglich unbewusst gefällt werden und wenn ein mensch aus dem fenster springt tut er dies bewusst und wenn du fällst dann fällst du

den wenn jemand dir sagt du bist gesprungen dann glaubst du ihm nicht außer du schlafwandelst und bist selbstmordgefährdet den wenn du springst nimmst du es wahr und handelst

und jetzt die kurzfassung:
zum bäume fällen gehören zwei
zum fenstersprung/fall einer

was sagt jetzt FRANZI

schade elatan das du nich mehr on bist bei mir kommt es in letzter zeit auch vor mit den lichtern
Zitieren

Oh mein Gott, Jubel bist du sauer, weil ich deine Nachricht in Live nicht beachtet habe und weiter mit Spartann Spielevermittlung gespielt habe? D Du kriegst deinen 2 on 2 noch. Zwinker Wie ich gesagt habe.

Ich sage nur: 0815 hat vollkommen Recht. Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

nee nich sauer irgendwie ging etwas mit mir gestern durch manchmal wunder ich mich echt was ich am vorigen tag gemacht habe is ganz komisch

ich finds bloß zum lachen Lol
wie gesagt hatte nichts besseres zu tun und mir war langweilig und ich habe das gesehen und dann eben behandelt ok
ich habe es nur nochmal verdeutlicht
und ich war auch schon müde

lol blitzterminator hat sich auch hier angemeldet
hab auch glei um 18.00 uhr ein 1on1 gegen platzt 1 der ladder bei csl will mal sehen was der drauf hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin