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(04.05.2010, 13:59)Pegasus Galaxie schrieb: Also nach 10 gespielten spielen werd ich ODST verkaufen und Reach Multiplayer-technisch den Rücken kehren. Alles viel zu Overpowered und zu schnell für Halo-verhältnisse. Ausserdem wird viel zu viel Wert auf schwere waffen gelegt. Hostvorteile gehen schon auf GoW Niveau hinauf, wobei es sogar sein kann dass das halbe Team den Vorteil nutzen kann. Die Maps sind eindeutig zu klein und speziell bei Powerhouse wird wieder mal die halbe Karte umsonst mitgeladen, da sich die Kämpfe immer auf den Bazooka-Spawn beschränken. Haben sich zwei Leute geschlagen und Leben noch so Gewinnt der, der nochmal zuschlägt und nicht der der Schiesst.
Naja, war zwar vorherzusehen, aber Trotzdem bin ich echt Enttäuscht von Bungie
Was das Spiel betrifft kann ich im Moment zwar noch nicht mitreden, aber ich glaube du verkennst etwas den Sinn einer Beta.
Balancing ist eine langwierige und schwierige Sache, siehe z.B. einmal StarCraft 2.
Bungie wird sich das Spielverhalten sicherlich genau ansehen bzw. aufzeichnen und versuchen die erkennbaren schwächen weitgehend zu beseitigen.
Aber wie genau kann das Team den Hostvorteil eines einzigen Spielers mit ausnutzen
Kann mir das im Moment nicht so ganz vorstellen.
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Also ich hab ODST Originalverpackung mit KEY wills nich haben hab die von meim bro geschenkt bekomm also beide halo 3er
reach sieht zwar interessant aus aber kb auf beta irgw :P
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Also, ich hab jetzt die ersten 2 Stunden Halo Reach hinter mir. Und ich muss sagen: Auch wenn ich Anfangs sehr viele Schwiergkeiten und Frustmomente hatte, gefällt mir das ganze schon ganz gut. Schließlich brauchen wir kein zweites Halo 3 sondern etwas neues. Ich würde allerdings auch nicht behaupten, dass das schon alles perfekt ist. Ist bei einer Beta ja aber auch nciht zu erwarten. Ich bin sehr gespannt was da noch alles kommt. Achja, und auch wenns nur ne Nebensache ist, die Sache mit den Ausrüstungsgegenständen finde ich cool^^
Ich werd mich gleich mal wieder dransetzen und noch mehr Erfahrungen sammeln.
Nebenbei: Weiß eigentlich jemand, ob zugekaufte Rüstungsteile irgendwelche Auswirkungen auf den Spielverlauf haben? Bessere Schilde oder solche Sachen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 22:14 von
Jens F..)
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Nein, hat keine Auswirkungen. Wurde irgendwann mal gesagt...
Edit:
Hier steht's
http://www.xboxaktuell.de/news,id4009,halo_reach.html
Zitat:Die verdienten Credits lassen den Spieler dann in einer Rangliste aufsteigen, zudem lassen sie sich gegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen. Im Shop "The Armory" wird es so u.a. möglich sein, die eigene Spielfigur auch optisch individuell anzupassen. Hierfür wird es Helme, Panzerteile für die Rüstung sowie andere Gegenstände geben. Auf die Spielmechanik wird das Ganze allerdings keinen Einfluss haben, sodass der Spieler z.B. keine neuen oder besseren Fähigkeiten spendiert bekommt. Die Stärke von Waffen bleibt somit immer gleich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 22:21 von
Marc.)
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wusst ich doch, dass ich das iwo gelesen habe. schade eigentlich, ich finde das könnte man ruhig machen, solang die balance dadurch nicht zu sehr gestört wird. aber bungie hatte wahrscheinlich guten grund, das nicht so zu machen^^
Was haltet ihr so vom Spiel?
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Ist das auch bei einen von euch so oder nur bei mir immer wenn ich ein spiel in Sword Base starte stürtzt das spiel ab.
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(05.05.2010, 17:13)oOkeuleOo schrieb: Ist das auch bei einen von euch so oder nur bei mir immer wenn ich ein spiel in Sword Base starte stürtzt das spiel ab.
Bis jetzt keine Probleme gehabt. Vllt ist die Reach Beta Datei auf deiner Festplatte beschädigt. Evtl. hilft erneutes Runterladen.
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Ich hab bisher auch keine probleme.
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Das einzige Problem, was ich mit der Beta habe, ist die Beta selbst. Mir gefällt sie nicht so wirklich. Würde ich jetzt einen TB darüber schreiben, dann könnte sich Bungie mit einer 8,2 zufrieden geben. Mehr ist es leider nicht.
Das Halo-Feeling, welches ich aus den Vorgängern kenne, ist komplett vernichtet. Ich kann nichts genau sagen, woran das liegt, aber es ist irgendwie komplett anders... Nicht wie erwartet und das jetzige Zwischenergebnis ist enttäuschend.
Und viel ändern kann Bungie in der kurzen Zeit auch nicht mehr. Es ist zum Haare raufen.
Overpower'd Shield, Granaten fliegen da hin, wo sie gar nicht hin sollen, außerdem leuchten die Granaten wie Weihnachtskugeln, AR ist viiiiiel zu schwach, Doublepunch (BXB?) und anderer Mist...
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Wo zur Hölle ist eigentlich das Marathon-Logo als Spielersymbol hin?