Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(12.05.2010, 13:01)Pepps schrieb:  ...ich bin mir Sicher das Reach nicht das letzte sein wird.

Natürlich nicht. Dafür ist die Marke viel zu erfolgreich.
Alleine wenn nur "Halo" auf der Packung steht, verkaufen die sowas doch schon sehr gut.
Zitieren

(12.05.2010, 23:06)Marc schrieb:  
(12.05.2010, 13:01)Pepps schrieb:  ...ich bin mir Sicher das Reach nicht das letzte sein wird.

Natürlich nicht. Dafür ist die Marke viel zu erfolgreich.
Alleine wenn nur "Halo" auf der Packung steht, verkaufen die sowas doch schon sehr gut.


vorallem weil noch längst nicht alles erzählt ist zb. auf der allianz seite oder in der zeit der blutsväter es werden aufjedenfall noch mehr spiele kommen.
Zitieren

Nicht zu vergessen das
So Halb (Ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Ende von Halo 3
Wenn der MC auf dem Schiff ist, und der Planet im Hintergrund
auftaucht.
Das wird wohl auf der E3
Eventuell geklärt. Vielleicht ein neues Halo ?

Mir ist aber aufgefallen das in letzter Zeit zuviele Halo Teile erschienen sind.
Damals nach Halo CE hat man echt sich gefreut als dann
paar Jahre später Teil 2 kam genauso wie bei Teil 3.
Dann gab es mal en Halo Wars Eind ODST ein Reach.
Ich habe nichts gegen diese Spiele nur es sollte nicht jedes Jahr ein Halo
rauskommen.
Dann wird die Serie sozusagen ja Ausgeschlachtet.

LG
Zitieren

(14.05.2010, 16:29)zPureHaTez schrieb:  Nicht zu vergessen das
So Halb (Ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Ende von Halo 3
Wenn der MC auf dem Schiff ist, und der Planet im Hintergrund
auftaucht.
Das wird wohl auf der E3
Eventuell geklärt. Vielleicht ein neues Halo ?

Mir ist aber aufgefallen das in letzter Zeit zuviele Halo Teile erschienen sind.
Damals nach Halo CE hat man echt sich gefreut als dann
paar Jahre später Teil 2 kam genauso wie bei Teil 3.
Dann gab es mal en Halo Wars Eind ODST ein Reach.
Ich habe nichts gegen diese Spiele nur es sollte nicht jedes Jahr ein Halo
rauskommen.
Dann wird die Serie sozusagen ja Ausgeschlachtet.

LG

Ja das stimmt weil wenn sie jedes Jahr ein neues Halo rausbringen haben sie keine zeit am Engine zu feilen und wenn und wenn dann jedes neue Halo mit dem gleichen Engine rauskommt haben die Fans auch kein bock mehr und kaufen es sich nicht ich hoffe mal das Microsoft Bungie nicht so viel Druck macht.
Zitieren

Bungie wird in nächster Zeit eh kein Halo mehr machen, da sie dann nur noch für Activision entwickeln. Dann wird Microsoft mit seinen 343 Industries das ganze wohl übernehmen.
Zitieren

(14.05.2010, 18:35)Marc schrieb:  Bungie wird in nächster Zeit eh kein Halo mehr machen, da sie dann nur noch für Activision entwickeln. Dann wird Microsoft mit seinen 343 Industries das ganze wohl übernehmen.

Dann muss Microsoft aber erstmal ein paar Mitarbeiter in 343 Industries reinstecken.

Da die paar People momentan kaum ausreichen dürften.Lol
Zitieren

(14.05.2010, 19:47)NaticX schrieb:  
(14.05.2010, 18:35)Marc schrieb:  Bungie wird in nächster Zeit eh kein Halo mehr machen, da sie dann nur noch für Activision entwickeln. Dann wird Microsoft mit seinen 343 Industries das ganze wohl übernehmen.

Dann muss Microsoft aber erstmal ein paar Mitarbeiter in 343 Industries reinstecken.

Da die paar People momentan kaum ausreichen dürften.Lol

343 Industries, die kümmern sich doch immoment eh um Waypoint und die ganzen News rund um Halo.
Zitieren

Momentan ist ja auch kein Spiel in Planung. Zumindest offiziell nicht.
Wenn es ernst wird, werden die schon Leute in die Entwicklung stecken. Da hätte ich jedenfalls keine Bedenken...
Zitieren

Zur Zeit ist bei 343I ein Halo Spiel in Planung und es werden Leute gesucht.
343 Industires machten auch Halo Legends und alle neuesten Halo Bücher und Comics
Zitieren

http://www.halouniverse.de/news,id1944,g...eftet.html

D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin