Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(30.04.2010, 16:38)Güren schrieb:  Ich kann momentan ATW in beide Richtungen, HTW und TBHTW.

Gesundheit.


Spaß beiseite, ich hab mit Fußball noch nie was anfangen können, weder es zu spielen noch es anzusehen. Ich finde es einfach eine unschöne und vor allem langweilige Sportart. Da interessiert mich z.B. Basketball weitaus mehr, sowohl es im Sommer in einem Affenkäfig zu spielen, als auch ab und an mal eine Fernsehübertragung mitzuverfolgen.
Zitieren

Haha, die Moves sagen dir wohl nichts D

Ich finde Rasenfußball (11gg11) mittlerweile auch nicht mehr SO spannend wie Straßenfußball. Wir haben hier einen kleinen Rasenplatz und 'nen Asphalt-Ground und da macht's selbstverständlich mehr Spaß.

Kann Ich in gewisserweise aber nachvollziehen, dass du da keinen Spaß dran findest Smile
Zitieren

Och, ich schaus mir mal ganz gerne an, ohne jetzt richtiger Fan zu sein.

Am besten ist aber selber spielen oder eben live im Stadion. Wenn ich als Neuberliner mal ab und zu in der alten Heimat bin, gehe ich manchmal zum VfL Osnabrück. Ist schon erstaunlich. Trotz 3. Liga (noch ^^ ) ist da mehr Stimmung als in manchen Erstligastadien - als bei Hertha sowieso.
Zitieren

Haha, Hertha sagt ja Goodbye, 'ne?..

Wir können hier, denke Ich, auch ohne Bedenken über die Bundesliga reden.

Ich hoffe immernoch auf den Titel für Schalke.
Zitieren

Ne, Magath ist ein Unsympath. Der trägt die Nase soweit oben, als ob er sonst was wäre. Daher dann doch lieber die Bayern. D

Hertha regt mich sowas von auf. Nicht, dass ich mit einem Abstieg nicht leben könnte. Aber so ne schlechte Personalpolitik und die "Schuldigen" sind immer noch am Ruder bzw. dürfen dann auch in Liga 2 weitermachen. Unverständlich.
Zitieren

Tjo Hertha weg und Schalke ist nicht Meister. Herrlich.
Als bekennender Dortmunder wäre das auch der absolute Super-Gau gewesen, wenn Gazprom 04, mit diesem eingebildeten Trottel, Meister geworden wäre. So gilt glücklicherweise auch dieses Jahr wieder für alle Fans von Herne Ost. Nur gucken. Nicht anfassen!
Zur Hertha kann man eigentlich nichts mehr sagen. Zum Einen hat diese Stadt keinen Erstliga-Verein verdient.
Zum Anderen hat dieser Verein auch keine Fans verdient.
Warum der nette Herr Hoeneß dort rausgeflogen ist, bleibt mir wohl für immer ein Rätsel. Gleiches gilt für den Pantelic-Deal....
Naja zum Glück ist heute sowieso der 1. Mai. Da fallen die Paar randalierenden Hertha-"Fans" nicht auf. Wobei. Die tragen blau-weiß und nicht schwarz, wie die Autonomen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(01.05.2010, 19:41)Jens schrieb:  Zum Einen hat diese Stadt keinen Erstliga-Verein verdient.

Pah!

Was Hoeneß angeht: Der konnte nicht (mehr) mit Favre. Und da haben die Entscheider halt aufs falsche Pferd gesetzt. Konnte ja keiner ahnen, dass Favre plötzlich keine Siege mehr herausholt... ^^
Zitieren

(03.05.2010, 13:40)Marc schrieb:  
(01.05.2010, 19:41)Jens schrieb:  Zum Einen hat diese Stadt keinen Erstliga-Verein verdient.

Pah!

Sorry, aber die Berliner Fans sind halt wie die von Wolfsburg. Die gehn nur ins Stadion, wenns mal gut läuft. Bin mir aber auch sicher, dass nach dem großen Knall, den es hoffentlich geben wird, die Hertha recht schnell wieder in Liga 1 sein wird. Außerdem "freue" ich mich jetzt darauf, dass es 2 zusätzliche 1.Mai in Berlin gibt. Wenn die Hertha gegen Union spielt Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, das mit den Fans stimmt sicherlich zum Teil. Liegt aber auch an der Geschichte der Stadt. Der Osten pilgert immer noch eher zu Union und im damaligen Westen gab es vor dem Hertha-Höhenflug eben auch noch andere Vereine. Außerdem gibt es für Sportbegeisterte mit Alba, den Eisbären und den Füchsen zuviel gute Alternativen.

Einen Vergleich mit Wolfsburg verbitte ich mir aber. Ist doch kein Retortenclub... ^^
Zitieren

Der Vergleich war jetzt auch nicht auf dei Vereinsstruktur bezogen.
Ich bin ja auch großer Fan von Basketball, Eishockey und Handball. Aber Samstag Mittag geht man ins Stadion und nicht in die Halle. ^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin