Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition
#11

Ach falls es jemanden Interessiert, die Grotte verkauft ab heute
Gears of War 3 Limited und Epic Edition Hier
Zitieren
#12

Ich hab mir die epic bei der Grotte bestellt aber ich hab bedenken das ich die Edition ned bekomm,weiss noch jemand wo ich Sie noch bestellen kônnte?danke für eure Antwort Smile

Topper out
Zitieren
#13

hey topper harley Zwinker warum sollteste sie denn nicht bekommen? hast sie doch bestellt
Zitieren
#14

(07.06.2011, 09:14)Core2TOM schrieb:  hey topper harley Zwinker warum sollteste sie denn nicht bekommen? hast sie doch bestellt

Weil Grotte immer unbegrenzt Bestellungen aufnimmt und man dann oft mit Wartezeiten rechnen muss. Im schlimmsten Fall kriegt man seine vorbestellten Sachen gar nicht.


Achja wer ein wirkliche GoW Freak ist, kann sich im September eine neue Konsole kaufen. http://majornelson.com/2011/06/06/announ...n-console/

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#15

Wer ein richtiger Freak ist hat das bereits selbst sprayen lassen Zwinker
Zitieren
#16

1. ich bin ein richtiger freak und hab meine konsole scho selbst getagged
2. will ich eh ne slim und werd mir das pack sicherlich holen ^^
Zitieren
#17

Da GOW 3 der erste teil der reihe ist, den ich mir anschaff hol ich mir die LE nicht Zwinker

(07.06.2011, 09:59)undiX schrieb:  Achja wer ein wirkliche GoW Freak ist, kann sich im September eine neue Konsole kaufen. http://majornelson.com/2011/06/06/announ...n-console/

mensch mensch mensch mit roten spritzern könnt ich die auch tunen hab aber die Reach Box D

aber 320 GB?

gibt´s die auch serperat?

"Kifflom!"
Zitieren
#18

find sie vom preis echt unschlagbar, wenn man bedenkt das die controller alleine schon 35 taken pro stück kosten und nen gow3 + inhalte sowie marcus fenix als char dabei is. außerdem werden die touch-sounds sicher geil sein D für umgerechnet 270€ is das echt top!
Zitieren
#19

(07.06.2011, 13:15)HoLLe schrieb:  find sie vom preis echt unschlagbar, wenn man bedenkt das die controller alleine schon 35 taken pro stück kosten und nen gow3 + inhalte sowie marcus fenix als char dabei is. außerdem werden die touch-sounds sicher geil sein D für umgerechnet 270€ is das echt top!

Stoned 270€ ?? bist du dir da sicher? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.wo hast du den diese info her??
Zitieren
#20

Die preise werden wohl schnell steigen auf 470 Stoned

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin