Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition
#41

also game4game.at bekommt sie ... und das wissen sie auch schon ... sicher das euch euer Händler da die Wahrheit sagt? manche erfinden gern mal was, um kein schlechtes Licht auf sich zu werfen ...
Zitieren
#42

Hab meine am 13 April vorbestellt, ach was soll's

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#43

penner sind die leute bei epic, es wird erneut nur der us markt beliefert.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#44

Ich habe auch bei Gameware.at bestellt. Und habe gerade auch eine E-Mail bekommen das die Gears of War 3 Epic Edition in Europa nicht erscheint.
So vergrault Epic die Fans der Serie in Europa. Da werd Ich wieder mal die Standard Version bestellen müssen, da Ich Europäer bin. Danke Epic das war ein echt feiner Zug von euch. ''LOL''

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#45

Hm, habe noch etwas durch die foren geschaut. Bis jetzt ist es nur gameware.at und ein belgischer vertrieb, welche nicht liefern können. Die uk stores simd noch alle offen. Habe mich jetzt bei gameware.at abgemeldet.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#46

Hab mich jetzt auf die Standart Version herab Stufen lassen.
Pech gehabt, und 77€ gespart.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#47

gameware.at soll schon öfters Probleme gehabt haben ... ich bleib dabei, dass das ne Ausrede is ...
Zitieren
#48

Echt eine super Aktion. Was mich am meisten ärgert ist, dass sie so spät Bescheid sagen. Jetzt wirds auch noch schwer "nur" die limited Edition zu bekommen

Übrigens ist es wahrscheinlicher, dass Microsoft und nicht Epic die Hauptschuld dran trägt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#49

Neue Info GOW 3 EE:


Zitat:I' ve just received a new e-mail from my retailer. They called MS yesterday evening again and MS said that there will be Epic Editions in the UK for Game and for the biggest retailer Gamestop in Austria and Switzerland. Germany, as I've said doesn't get any, of course. But that's not the problem. Austria's Gamestop will get 25 Epic Editions! 25 for the whole country. That is a joke.
No word on France, Spain or the amount for the UK. Now even the translation theory doesn't make sense. Why would they translate the booklet for just 25 pieces?

Quelle:

Das kann doch einfach nicht stimmen das ganz Österreich nur 25 stück bekommt das kann nicht WAHR sein

Epic hat sich zu diesem Thema immer noch nicht geäußert.
Zitieren
#50

Bitter, bitter. Anscheinend haben die meisten Vorbesteller schon ne mail erhalten. Wer noch ne limited edition sucht: http://cgi.ebay.de/XBox-360-Gears-Of-War...975wt_1002
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin