Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition
#31

Also ich finde gamesonly eig Top aber die Preise sind schon knackig  aber für ne spezial edition bzw limited zahl ich dann gerne den preis weil ich weiss das ich es auch bekomme.leider hat die Grotte bei gow 2 mir da das Kraut ausgeschüttet 
Zitieren
#32

Wollt mir eigentlich die epic edition vorbestellen. Jetzt bin ich aber echt froh das ichs doch gelassen hab. Irgendwie hätte ich mir da mehr Einfallsreichtum von den epic Leuten erwartet. Ne windige Figur wie bei x Spielen, die Flagge sieht einfach nur Kacke aus und die Download Sachen überzeugen mich mal gar nicht (wenigstens das erste Map Pack umsonst hätte es sein sollen). Hab mir jetzt meine eigene Edition zusammen gestellt. Retro Lancer und der gow Controller, da hab ich einfach mehr davon.
Zitieren
#33

(17.06.2011, 11:01)charch schrieb:  Wollt mir eigentlich die epic edition vorbestellen. Jetzt bin ich aber echt froh das ichs doch gelassen hab. Irgendwie hätte ich mir da mehr Einfallsreichtum von den epic Leuten erwartet. Ne windige Figur wie bei x Spielen, die Flagge sieht einfach nur Kacke aus und die Download Sachen überzeugen mich mal gar nicht (wenigstens das erste Map Pack umsonst hätte es sein sollen). Hab mir jetzt meine eigene Edition zusammen gestellt. Retro Lancer und der gow Controller, da hab ich einfach mehr davon.

wo gibts denn den gow-controller? such ihn grad, kann ihn aber nirgendwo finden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

Lass mir alles von nem Freund aus den USA (Gamestop) schicken. Amazon.com verkauft die aber auch.
Zitieren
#35

ah danke. jetzt habe ich einen gefunden. habe alle shops durchgeschaut und nix gefunden. nur amazon.com eben nicht.
der preis für den lancer ist aber ziemlich saftig. 400 Dollar !!!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

Bei Gamestop kostet der Lancer 99$ und Controller 59$, dazu noch die Versandkosten und Zoll und für mich hat sich es wesentlich mehr rentiert als die epic edition. Lancer an der Wand mach sich besser wie ne Statue und Controller besser als ein Code oder Flagge.
Zitieren
#37

Ich habe mir die Epic Edition bestellt. Und bin mit den Inhalten sehr zu frieden, bin schon sehr auf die Figur gespannt.
Gerade habe Ich mir auf Gamestop die Lancer und den Controller angeschaut. Also der Controller sieht ja richtig gut aus. Aber kann es sein das das Steuerkreuz von dem Limited Controller ist? Weil das bei meinem Limited Contoller auch so aus sieht.


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#38

Das steuerkreuz ist neu und soll künftig bei allen controller zum Einsatz kommen...
Zitieren
#39

Hab eben Post von Gameware.at bekommen.
Lest am besten selbst.


du hast bei uns das Spiel Gears of War 3 Epic Edition bestellt. Vielen Dank dafür.
Microsoft Österreich hat uns offiziell mitgeteilt und versichert, dass diese Version in Europa (inklusive UK) nicht erscheint. Microsoft Europa möchte damit dem Wunsch Epics nachkommen, exklusive Versionen wirklich streng limitiert zu vertreiben. Es werden nur mehr die Standard-Version sowie eine streng limitierte Limited Edition erscheinen.

Wirklich Klasse Nummer lol!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#40

des sind ja die absoluten penner.hab auch ne email bekommen und ändern in die Limited Edition geht auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin