Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

So viel hat sich da am leveldesign auch nicht geändert, der sprung von titeln wie Doom 1 (Labyrinthe) zu Schlauchleveln wie sie auch Halo 1 hat war riesig, aber jetzt isses alles das gleiche

Ausser du meinst das Backtracking Ugly aber würde man das ändern wärs ja ein völlig anderes Spiel .. aber das hat Halo 3 auch..

hm man könnte einige "pre gebieter" level einbauen, Die Invasion hat sowas ja in Buchform D
Zitieren

Ich hab ja nur Halo 1, Halo 2, Halo 2 Addon, Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST, Halo Reach alles aus Deutschland und alles aus UK, jede Limited- und Legendary-Edition, jeden Soundtrack, jede existierende Bonus DVD und CD sowie die Reach Slim Konsole, 2 RC-Warthogs (schwarz und silber) und ne Menge weiteres Merchandising. Lol

Von daher: Natürlich wird der nächste Teil auch gekauft! Von mir aus kann das ruhig eine Weile dauern. Anders als die Kritiker war ich von Reach doch sehr enttäuscht (zuviele der gleichen Fehler die man aus den Vorgängern kennt) das einzig wirklich abartig geile ist der Moment in dem man den Master Chief sieht wie er eingefroren auf der Pillar of Autumn liegt um sich auf die Reise zum ersten Ring zu begeben - das könnte die perfekte Basis für eine Parallelgeschichte zu Reach bilden. P


Das Bungie das Spiel wohl kaum programmieren wird ist ja bekannt und kann sich für beide Seiten als sehr nützlich erweisen. Bungie kann sich nun weiterentwickeln mit anderen Games und in Halo wird ein erfrischender neuer Wind herrschen. Ich bin zuversichtlich das das nächste Halo-Game viele Elemente haben wird die man zuvor nicht in Halo hatte. Smile
Zitieren

(23.01.2011, 11:42)TheHunter II7 schrieb:  Ich hab ja nur Halo 1, Halo 2, Halo 2 Addon, Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST, Halo Reach alles aus Deutschland und alles aus UK, jede Limited- und Legendary-Edition, jeden Soundtrack, jede existierende Bonus DVD und CD sowie die Reach Slim Konsole, 2 RC-Warthogs (schwarz und silber) und ne Menge weiteres Merchandising. Lol

Spinner D

(23.01.2011, 11:42)TheHunter II7 schrieb:  Bungie kann sich nun weiterentwickeln mit anderen Games und in Halo wird ein erfrischender neuer Wind herrschen.

Ja, sehe ich im Grunde auch so. Die letzten Halo-Spiele waren zwar alle nicht schlecht, aber neue Einflüsse können echt nicht schaden.
Zitieren

dann muss dich ja Halo 3 schon aufgeregt haben, das hat die gleichen Fehler im Leveldesign wie Halo 1.. Backtracking³..

Das Bungie sich nicht weiter entwickeln wird ist schon aus den Gerüchten zum nächsten Spiel absehbar, Shooter mit Zukunftsszenario *gähn*..
Zitieren

@Gabumon

Lang nicht so sehr wie Reach. In Teil 3 haben Sprünge in Sachen Optik, Inszenierung und Soundtrack drüber hinweg getröstet. Zwinker

Zu den Gerüchten über Bungie sag ich noch nichts, Gerüchte sind Gerüchte also belanglos.


@Marc

Bisschen verrückt, was? Hab Halo 1 und 2 ja auch noch für den PC und Teil 1 auf die 360 runtergeladen als es nur 400 Points gekostet hat. Lol
Zitieren

Halo 1,2, ODST und Reach fand ich gut

bei Halo 3 nervten einfach die selben Leveldesign fehler wie in Halo 1, stichwort Backtracking, was bei Halo 1 Zeitgründe waren waren bei Halo 3 lustlosigkeit..
Zitieren

Ich mochte alle Halo-Teile und ehrlich gesagt ist Reach mein Liebling. Genauso hab ich mir Halo gewünscht und ich bin sehr zufrieden damit.
Zitieren

vielleicht werd ich zu alt um kurze Spiele gut zu finden
Zitieren

vielleicht - aber für einen shooter empfand ich die Story als ausreichend. Und mit dem Multiplayer habe ich immer noch wahnsinnig viel Spaß. Deswegen: Super Spiel.
Zitieren

nu sooo kurz ist Reach immerhin auch nicht, länger als dieser COD ranz auf jedenfall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin