Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Was zum knackpunkt führt, man kann ein jugendschutzsystem noch so scharf gestalten wie du schon sagtest es endet an der Haustür, ich finde dass es eben hier zu weit geht, der Jugendschutz greift zu hart durch und die spieleindustrie bringt Spiele deren Gewaltpotenzial beide Weltkriege in den Schatten stellt. Ist keine gute Entwicklung und Spiele wie Transport Tycoon sucht man heutzutage vergebens.
Aber ich glaube wir sollten das lieber in den Thread der dazu gedacht ist verlegen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

eh hallo jungs hier gehts um dead space 2 nicht um jugendschutz oder der gleichen. man gabumon lass doch die scheiße muss jetzt hier die selbe scheiße anfangen wie bei black op´s thread. diesbezüglich gibt es hier auch nen extra thread.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

he ich finde die Demo schon cool jetzt will ich erst recht und schon am besten noch heute des spiel haben
Zitieren

ea hat nun selbst ne petition ins leben gerufen um unseren bayrischen jammerlappen nen strich durch die rechnung zu machen, ich werd mir zwar nicht die usk version holen, hab aber trotzdem mitgemacht.

http://forms.eaplay.de/petition.php
Zitieren

(29.12.2010, 22:54)Core2TOM schrieb:  ea hat nun selbst ne petition ins leben gerufen um unseren bayrischen jammerlappen nen strich durch die rechnung zu machen, ich werd mir zwar nicht die usk version holen, hab aber trotzdem mitgemacht.

http://forms.eaplay.de/petition.php

Ja, ich hab mich auch mal eingetragen. Damit auch unsere minderjährigen Mitbürger ihr Dead Space 2 am Releasetag spielen können. Lol
Zitieren

bin grad bei der 4ten Runde bei Dead Space D
diese Runde nur mit Plasma Cutter D
und 5te runde werd ich dann auf Unmöglich spielen Smile

Feet First Into Hell
Zitieren

(06.01.2011, 11:35)Black0raz0r schrieb:  und 5te runde werd ich dann auf Unmöglich spielen Smile

geht das? ich dachte man kann zwischen den runden die schwierigkeit nicht ändern Ask hab für unmöglich extra neuen spielstand angefangen und dauernd am existenzminimum existiert D
Zitieren

ja eh....kann man ned (was ich scheisse finde)
muss eh auch nen neuen Spielstand anlegen


in 18 Tagen ist es soweit D
dann ist Dead Space 2 draussen WUHUUUUU D
und ich glaub paar tage vorher Dead Space Aftermath (anime)

Feet First Into Hell
Zitieren

Launch trailer ist draussen D

Dead Space 2: Official Launch Trailer

"I'm not running anymore."

Feet First Into Hell
Zitieren

Servus ^^, EA hat eine neue PR Kampagne für Dead Space 2 Gestartet: "Your Mom Hates it!"

http://yourmomhatesthis.com/

Also ich finde das ne Geile Idee Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin