Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

ja das schlimme ist

früher hätte man das den Herstellern wieder an den Kopf geworfen, heute verkauft man ja Updates (die man sich auf eigene kosten laden muss(!!)) als Service..

Und da wundern sich die Hersteller das immer mehr leute kopieren etc, ich hab auch keine Lust mehr für Bugschlachten Vollpreis zu bezahlen, F1 2010 würd ich auch zurück geben (wenn ich Vollpreis bezahlt hätte Ugly )

Gut mich betreffen die Reach bugs nicht (nix netzwerkkabel in der kiste) trotzdem geht das auf keine Kuhhaut mehr was die Hersteller da so abliefern, und dann auch noch leute Bestrafen die diese Bugs ausnutzen, die müssten sich selbst bestrafen, und nicht andere
Zitieren

man sollte aber fairerweise sagen, dass es saumäßig schwer sein dürfte, alle bugs in einem Spiel zu finden - und das gleichzeitig ein ziemlicher Zeitdruck auf den Entwicklern liegt. Schließlich muss man Lücken zwischen anderen Toptiteln finden und solche Sachen wir Weihnachtsverkäufe mitbedenken.
Ich bin mit Reach auf jeden Fall zufrieden. Es ist wirklich sehr gut spielbar.
Zitieren

Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Ein Update ist (seit dem Wochenende) verfügbar!
http://www.xboxaktuell.de/news,id4858,halo_reach.html
Zitieren

(07.10.2010, 09:09)Jens F. schrieb:  man sollte aber fairerweise sagen, dass es saumäßig schwer sein dürfte, alle bugs in einem Spiel zu finden - und das gleichzeitig ein ziemlicher Zeitdruck auf den Entwicklern liegt. Schließlich muss man Lücken zwischen anderen Toptiteln finden und solche Sachen wir Weihnachtsverkäufe mitbedenken.
Ich bin mit Reach auf jeden Fall zufrieden. Es ist wirklich sehr gut spielbar.

Wieso sollte ich Mitleid mit dem Entwickler haben? Für meine 80€ kann ich ein Bugfreies Spiel erwarten, wie die das anstellen ist deren Problem nicht das der Kunden..

Wenn dir Mercedes ein Auto ohne bremsen verkauft zeigst du sicher auch kein Mitleid für den Fließband arbeiter..

Zitieren

(10.10.2010, 19:30)Gabumon schrieb:  Für meine 80€

Wenn du spiele für 80€ kaufst hast aber was falsch gemacht..


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

die Limited kostete eben bis zu 80€..

und ob nu 80€ für die Limited, oder 60€ für die normale, für soviel geld kann man fehlerfreie Ware verlangen
Zitieren

Wenn dus eh weißt wie so kaufst dus dir dann waqr ja schon vorher klar das Updates, DLCs usw. kommen werden die meisten Spiele brauchen auch nach erscheinung noch Updates !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Patches bei Konsolenspielen ist ein Absolutes NoGo, Das sind bei Halo Reach nicht einfach "Balanceprobleme" sondern teilweise richtig Fette Bugs.. Fehlerfreie ware ist ein MUSS, bei PC Spielern wird sowas auch wieder wichtiger

Die sollen wenigstens in der Hinsicht Ordentlich arbeiten. DLC kauf ich sowieso nicht, das erscheint eh wie bei Halo 2 und 3 irgendwann auf Datenträger.. lustigerweise floppt DLC bei PC Spielern auch immer mehr weil die sich nicht aussnehmen lassen wie ne weihnachtsgans

Zitieren

aber warum kaufst du dir dan die spiele ?
Zitieren

(11.10.2010, 15:23)Gabumon schrieb:  Patches bei Konsolenspielen ist ein Absolutes NoGo, Das sind bei Halo Reach nicht einfach "Balanceprobleme" sondern teilweise richtig Fette Bugs.. Fehlerfreie ware ist ein MUSS, bei PC Spielern wird sowas auch wieder wichtiger

Die sollen wenigstens in der Hinsicht Ordentlich arbeiten. DLC kauf ich sowieso nicht, das erscheint eh wie bei Halo 2 und 3 irgendwann auf Datenträger.. lustigerweise floppt DLC bei PC Spielern auch immer mehr weil die sich nicht aussnehmen lassen wie ne weihnachtsgans



Manchmal beim lesen deiner Kommentare, glaube ich das du ein extrem unzufriedenes leben führst?!

Du kritisiert alles und jedem, egal in welchem thread oder worum es geht. Lass doch mal ein bisschen Sonnenschein und Heiterkeit teilnehmen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin