Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(15.10.2010, 11:28)makethegullasch schrieb:  das problem ist einfach das schon zu viele den höchsten rang erschreicht haben. mir gehts genauso. drum zock ich auch grad kein reach.

Dir ist hoffentlich klar, dass alle Ränge noch nicht freigeschaltet wurde. Soll heißen, dass du in den nächsten Wochen, wenn du schon viele EXP gesammelt hast, eventuell auch 2 oder 3 Ränge auf einmal steigst.
Diese Sicherung hat Bungie mit Absicht eingebaut, um Cheater, welche EXP boosten, nicht zu schnell den höchsten Rang erreichen zu lassen Zwinker

Zitieren

hm.. irgendwie wir der letzte beitrag nicht angeziegt. wolfgang wärst du so nett und shcreibst deinen poast nochmal rein. der wird nämlich nicht angezeigt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.10.2010, 11:28)makethegullasch schrieb:  das problem ist einfach das schon zu viele den höchsten rang erschreicht haben. mir gehts genauso. drum zock ich auch grad kein reach.

Auch ohne Onyx etc trick? Wenn man mal schaut haben das ja mittlerweile 95% aller spieler gemacht, und dann beschweren sie sich wenns nicht mehr weitergeht.

Ich fühl mich ja mittlerweile schon als was besonderes Major 3 zu sein OHNE den Onyx etc trick..

Die 800MS points sind lächerlich! Ca 10€ für 3 lausige maps? Wird ja immer dreister was man sich erlaubt! Ich spiel mittlerweile schon nicht mehr weils langweilig ist immer und immer wieder die gleichen Maps zu spielen, und jez kommen DREI neue?! Lächerlich!


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich hab nur eins auf onyx. sonst hab ich alles legal gemacht. hab mir die credits haupsächlich durch die tagesherrasuvorderungen verdient. ganz wenig nur durch die belobigungen. das ist mir schon klar das es da noch mehr ränge gibt. aber trotzdem ist da die luft raus, wenn nur die credits steigen und man sich dafür nichts neues kaufen kann weil der entsprechende rang fehlt. auch gehen mir die stängen sich wiederholenden tagesherrasuvorderungen auf den senkel. und wie schon erwähnt ständig die selben maps. warum die nicht 5 karten für 800 punkte machen. dann wird ich sie mir vom fleck weg holen. aber 3 für 800 hm......

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

naja Bungie rennen bei HaloReach die spieler weg, vorhin waren irgendwas mit 120k online, das sind lächerliche zahlen..

Hab kein Modern Warfare 2 da um da reinzugucken aber ich wette es sind mehr
Zitieren

Alter schwede!

Wenn man das sieht
( Ich bin ein link ), frag ich mich wieso es so schwer ist mal den Kinofilm endlich anzugehen.. Allein schon für Halo-Fans ein muss, und nach Videospiel verkaufszahlen im vergleich mit Kinobesuchen so wohl schon ein Gewinn.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

mal sehen, Halo 3 hat sich 9 Millionen mal verkauft

gehen wir davon aus das die Filmfirma von der Kinokarte 5€ kriegt (was sehr hochgegriffen ist) .. der Film soll ein Budget haben von 175 Millionen §

gehen wir davon aus das jeder "Fan" reingeht (ich würd z.b. definitiv nicht, das reicht vorne und hinten nicht, und da ist das Werbebudget noch nicht drin..

Von sachen wie "wer bekommt den gewinn" "wer trägt das Flop risiko" noch ganz abgesehen
Zitieren

Einfach unglaublich, ich hab mir diese Woche die Halo-Reach-Slim gekauft und das Spiel dabei mitgeliefert bekommen. Das hab ich mir heute Nacht in knapp 9 Stunden auf Heldenhaft zu Gemüte geführt (also nur 2 Stunden und a paar zerquetschte länger als ODST) und ich hatte tatsächlich Ruckler in der Offline-Kampagne! Man müsste eigentlich meinen dass das Spiel auf der Konsole die zeitgleich veröffentlicht wird und mit der es mitgeliefert problemfrei laufen dürfte!
Zitieren

das ist doch allgemein bekannt das Reach nicht ordentlich Optimiert ist und Framedowns hat..
Zitieren

Schon, ich wollte nur meinem Frust etwas Luft machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin