Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#41

(22.06.2010, 14:26)AndionCrack schrieb:  Man nehme die Mapgröße aus CoD, baue eine Map mit der Frostbite Engine. Entferne Destruction 2.0 setze paar Spawnpunkte und fertig ist MoH. ^^

D Lol D na super^^ es ist wohl einfach nur ein schlechter versuch die großen marken zu kopieren um auch ein stück vom geldkuchen abzukiregen (?) die hätten mal lieber ihr airborne konzept weiter ausgebaut, ich fand das airborne nämlich sowas von verdammt gut. naja aber momentan springen doch irgendwie alle auf den modernen zug auf, ppfff moh war schon immer der beste ww2 shooter und wär es wohl auch besser geblieben.
Zitieren
#42

Naja ich finde die Trailer zu MoH sehr gut, und bin gespannt wie das Spiel wird, auf die Beta setz ich nicht viel.
Und wegen dem modernen Zug aufspringen, ich finde es wird mal Zeit, immer wieder die WWII Spiele waren schon langweilig, allein schon COD5 wieder.
Man darf auch nicht immer alles als Klon ansehen, weil es nunmal schon alles irgendwann und irgendwo in irgendeiner Art gegeben hat Zwinker
Zitieren
#43

(22.06.2010, 15:42)adnigcx schrieb:  Naja ich finde die Trailer zu MoH sehr gut, und bin gespannt wie das Spiel wird, auf die Beta setz ich nicht viel.
Und wegen dem modernen Zug aufspringen, ich finde es wird mal Zeit, immer wieder die WWII Spiele waren schon langweilig, allein schon COD5 wieder.
Man darf auch nicht immer alles als Klon ansehen, weil es nunmal schon alles irgendwann und irgendwo in irgendeiner Art gegeben hat Zwinker

Natürlich nicht, man sollte auf eine Beta sowieso noch nicht viel geben. Ist ja schliesslich ne Beta.

Eine ziemlich verbuggte Beta, wenn ich das hinzufügen darf.

Aber wenn man es spielt, wirkt es momentan halt einfach wie Bad Company 2 auf Modern Warfare 2 Maps mit Bugs. Aber deswegen kann es ja trotzdem ein tolles Spiel werden.

Signature loading...
Zitieren
#44

genau das denk ich mir auch Zwinker
Zitieren
#45

die kampagne würd ich mir schonmal anschauen aber wirklich daran interessiert bin ich seit den videos nicht mehr
Zitieren
#46

Hat hier schon jemand die Beta gezockt??

Hab nen Key erstanden bei nem Gewinnspiel und war etwas enttäuscht. Klar war ein Bad Comp. bzw Modern Warfare Klon zu erwarten, aber so offensichtlich? Naja bin gespannt, was sich bis zum Release des Spiels noch so tut Smile

@Marc: Du hast etwas in deinem Postfach!
Zitieren
#47

Ja, danke. Smile
Zitieren
#48

So, der Beta-Check ist online: http://www.xboxaktuell.de/previews,id401...honor.html
Zitieren
#49

Falls noch jemand an der Beta teilnehmen will...

Ich habe hier noch einen Haufen Codes zu vergeben:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-635.html
Zitieren
#50

Falls noch jemand an der Beta teilnehmen will...

Ich habe hier noch einen Haufen Codes zu vergeben:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-635.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin