Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Ja, auf Deutsch kann man es einfach genüsslicher verschlingen. D Beim ersten Buch hat es rund 1 Jahr bis zur Übersetzung gebraucht, demnach müsste JR irgendwann im Sommer kommen.

Im Epic-Forum schrieb auch einer, das man im 3. Buch wohl sehr viel über Hoffmann erfahren wird, wie er zu dem Anführer wurde, der er jetzt ist. Und die Pesang-Soldaten, die damals im Pendel-Krieg verstärkt dabei waren, sollen im Fokus stehen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn es vorerst nur die Zusammenfassung sein wird. xD

Aber nun, erstmal einen ordentlichen Schlaf einlegen, damit ich zur US-Latenightshow schon wieder aufstehen kann. D


Zitieren

^^ KK dann gutes nächtle werd die nacht noch den rest von aspho fields lesen und dann ma etwas 360 zocken hab ja frei ^^

hoffen wir das beste nich das der herr cliffi b dann doch mit bulletstorm anstatt gears 3 kommt ^^
Zitieren

(12.04.2010, 21:48)ThisIsMetal1983 schrieb:  glaube auch das da noch was kommt nur befürchte ich das es dann nich xbox exclusiv bleibt was schade wäre

omg! sei mir nich böse aber fanboys gehn mir gewaltig auf den... [Bild: 45.gif]
gönn den armen ps3 spielern doch auch mal was, die sind mit ihrer konsole schon gestraft genug. spiele wie tekken, way of the samurai, final fantasy 13, metal gear solid oder resident evil sind auch nicht automatisch scheisse nur weil es ehemalige playstation exklusiv titel sind. was kümmerts dich für welche plattformen die spiele sonst noch erscheinen? hauptsache auf unserer xbox360 läufts und wir haben unsern spaß!
Zitieren

sorry wenn dir das die s- haare rausreißt aber so bin ich nun mal! würde es anders ausshen das man auch wirklich plattform übergreifen zocken kann (360<->PS3) dann hätte ich kein prob damit dann wäre das ma ne mega geniale sache aber so... naja bis es soweit ist wirds genug gebashe geben und das nich nur von mir!

naja thema beiseite bald is gears3 trailer zeit!
Zitieren

(12.04.2010, 23:04)ThisIsMetal1983 schrieb:  naja thema beiseite bald is gears3 trailer zeit!

wollt ich nur mal loswerden, der blutdruck fällt schon wieder Rolleyes
du weisst aber dass kein trailer kommt sondern nur ein teaser? (beispiel: gow2 bare your teeth)
Zitieren

hmmm dachte der teaser wäre die jungel brumak scene
Zitieren

nö das war nur ne grafik demo, wenns dumm läuft siehste im teaser vielleicht sogar weniger vom spiel als da^^ naja mal abwarten... ich hau mich ins bett und zieh mir den teaser morgen mal auf der arbeit rein. bleib sauber [Bild: punk.gif]
Zitieren

moin, da isser:

"Gears of War 3" Video Game World Premiere Trailer: "Ashes to Ashes"

was mich positiv überrascht hat, dass marcus die shotgun präsentiert und nicht mehr die lancer wie sonst Wow
Zitieren

moinsens

hier ist er auch nur ohne cliffi: http://www.gametrailers.com/video/ashes-...-war/64418

ja die lancer wird hier ja eher von nem locust presentiert und von ALEX (der frau) und fenix präsentiert ne doppelläufige pumpgung oder wie sehe ich das? die gabs früher doch nich oder irre ich mich da?

what an epic trailer
aber meine fresse wenn das game nachher so ausschaut heftig heftig da rasier mir doch gleich einer doms bart ab!

ok und jetz bitte morgen en release trailer und über morgen game im laden stehn das wäre so was von genial...aber leider is es nur unreal engine 3 und nich real life engine 0...
Zitieren

Die Doppelläufige sieht geil aus, da könnte ja dann echt wieder was draus werden im MP! Aber wehe das Teil verschießt die gleichen Styroporkugeln wie die aus Teil 2. Ne Pumpe wie in Teil 1 braucht dieses Game mal wieder!

Naja, "nur" noch 1 Jahr warten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin