Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

ja die story wird so genial! vorallem kann man das ganze gears getriebe schon auf unsere menschliche zukunft interpretieren kuckt euch mal die politik an da braucht man keine locust mehr jedes land hat seine eigenen monster...

sorry ich schweife ab...

jawoll horde horten muss wieder dabei sein!

wie kann ich hier bilder einfügen hab evtl eines von ALEX aus dem 9ten comic wie sie im game ausschaut!

soll ja angeblich auch en coop mp geben bis zu 5 spieler (wenn dank ich eher aber 4)
Zitieren

www.imageshack.us hochladen D

Ich hoffe, das Gears 3 zwar die Hauptstory beenden wird, es aber nicht gleich das Ende des Franchises bedeuten wird. Siehe Halo. Da gibt es mit Halo Wars, ODST und bald Reach auch noch 3 Ableger trotz Trilogie-Ende. D Ein Spiel, indem man die Pendel-Kriege nachspielt wäre schon was Feines. Eventuell ist Epic so spendabel, und baut in Gears 3 eine Art "Special Ops" oder derartiges ein, wo man z. B. große Schlachten aus den Büchern nachspielen kann. Oder wie wäre es mit einem Stealth-Level, wo man als Gestrandeter aus einem kleinen Dorf 3-4 Locust schleichend entkommen muss? D Sowas als Sahnehäubchen darauf wäre genial.


Zitieren

(12.04.2010, 21:19)ThisIsMetal1983 schrieb:  wie kann ich hier bilder einfügen

wie in jedem anderen forum auch [Bild: beers.gif]

[Bild: neuebitmaptu.png]

(12.04.2010, 21:27)Türenmacher schrieb:  Ich hoffe, das Gears 3 zwar die Hauptstory beenden wird, es aber nicht gleich das Ende des Franchises bedeuten wird.

bestimmt nicht. epic macht doch verdammt gutes geld mit gow, da wärn die ja schön blöd einfach aufzuhören^^
Zitieren

coole sache!

hier das pic http://img228.imageshack.us/i/gearsofwar...vepla.jpg/

ja das wäre auch was bin echt gespannt was kommt! oder wie bei youtube die machinima teile ANTIPATHY aus der sicht der locust
Zitieren

Eine auf 3 Teile ausgelegte Story zu strecken kann nicht gut gehen. D Epic soll es schlicht und ergreifend wie Bungie machen, dann haben wir noch lange Freude an der Marke! D

@ThisIsMetal1983: Danke für den Scan. Sieht wirklich gut aus. Wer hätte nicht gerne eine Dame mit Lancer? D Vielleicht wird es auch nur ein Nicht-Spiel-Charakter wie Dizzy.


Zitieren

kein thema ^^ die comic teile kennste? hier mal das weibchen aus dem comic

http://img90.imageshack.us/i/gow9snitskydcp001.jpg/

glaube auch das da noch was kommt nur befürchte ich das es dann nich xbox exclusiv bleibt was schade wäre da wir ja bei UT3 auch abgezockt wurden.

ja wenn die lady so wird wie dizzy dann kann man se bestimmt im mp zocken wäre en reiz für meine freundin zum gears zocken zu verlocken ^^
Zitieren

Selbst gelesen habe ich bisher nur den Verbundcomic ("Am Abgrund" 1-6). Inhaltlich kenne ich die anderen aber grob von den Zusammenfassungen vom Gearspedia. D Schon Bald sollen in den USA die neuen Comics kommen, das dritte Buch "Anvil Gate" Ende August 2010. Aber ich will erstmal Jacinto' Remnant auf Deutsch. P

Wie das Epic mit den Ablegern machen will, ist ziemlich schleierhaft. xD Ein Multiplattform-Prequel auch auf PS3 bringen, obwohl die Spieler keine Ahnung von der Story haben, zweifelhaft. D Aber das ist eh nur alles Spekulation. Ersteinmal Gears 3 genießen.


Zitieren

ist jacinto remnant eigentlich auf teil 2 bezogen oder auch wieder nen rückblick da anvil gate noch am anfang der pendel kriege war!

ja erst ma gow3 genießen da haste recht! aber könnt mir da auch was wie halo wars vorstellen genug einheiten gibts ja! ^^
Zitieren

Die Bücher sind immer in 2 Abschnitte unterteilt: einen, wo Geschehnisse aus dem Jetzt sind und dann ein Rückblick-Abschnitt. In Jacintos Remant gibt es einen Abschnitt, der direkt nach dem Ende von Gears 2 ansetzt und nochmal eine Rückblende. Beim 3. Buch wird das sicher genauso: Pendelkriege-Abschnitt und eine Fortführung der Hauptstory. D


Zitieren

sher gut!

hoffe das das 2te buch bald auf deutsch erscheint da mein englisch nit soooo besonders ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin