Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(28.03.2010, 11:19)GoW_Freak schrieb:  Hallo, bin neu hier und möchte das Tut auch demnächst anwenden. Wird das ganze über einen Ösi-Account auch mit dem Download-Code aus der GotY funktionieren, so das ich den DLC dann mit meinem eigentlich deutschen Account nutzen kann? Oder ist es erforderlich, in jedem Fall Points auf den Ösi-Account zu laden um den DLC zu kaufen?

kommt auf den vpn anbieter drauf an:
österreichische ip = ösi account
schweizer ip = schweizer account

versteh ich das richtig dass in der goty version ein code für alle maps dabei ist? wenn ja: dann brauchst du keine points draufladen, du kaufst die maps ja mit dem code. wenn du die maps kaufen musst, musst du dir logischerweise auch points auf den account laden mit dem du sie kaufen willst.

wenn du etwas auf deiner konsole kaufst wird die lizenz für deine konsole gespeichert und du kannst es mit jedem account spielen (schweizer, ösi, deutsch etc)
Zitieren

VPN-Anbieter ist aus Österreich. Dann brauch ich nur den Code einlösen. Auf der Verpackung steht "Includes every map pack, add-on campaign chapter, and more" Da steht auch was von All Fronts Collection.

Danke für die Infos.

EDIT: Habe es jetzt entlich geschafft die Verbindung über die XBox herzustellen. Habe mir bei hideway.eu einen Testzugang erstellt, welcher auf 1 GB beschränkt ist. Kann jedoch nirgends etwas finden, was passiert wenn man dies überschreitet.
Zitieren

(02.04.2009, 16:32)DiamonT schrieb:  VPN Tutorial (Vista)
Danke an RacingJacko für die Mühe !
Stand : 03.05.09

Hab mal Testweise die Links probiert. für XP und Mac funktioniert der Link, bei Vista kommt ein Fehler. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

Signature loading...
Zitieren

jepp hab ich auch grad bemerkt. kann das mal einer ändern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hallo,
ich bin echt am verzweifeln!
Habe letztes Jahr mit meiner XBox360 die Dark Corner Karten unter XP erfolgreich mit VPN und Ösi Ac. geladen!
Nun habe ich mir eine Elite zugelegt und muss die Lizenzen von der alten auf die neue Box übertragen! Auch hierzu ist anscheind die Scheinverbindung über den ÖSI Hideway nötig, weil mit Deutscher Leitung kann ich das Paket nicht ziehen, was sich aber bereits auf meiner Festplatte befindet, es geht wohl nur um die aktualisierung der Lizenz auf die neue Box!
Hab versucht unter Vista eine Verbindung zu bekommen, doch dies funktioniert vorne und hinten nicht!
Bin mit dem Netzwerk ohne probleme verbunden, aber der nächste aktivierungsschritt auf dem xbox netzwerk verbinden bildschirm wäre netzwerk mit internet- und hier geht es nicht weiter!
Brauch ich dafür eigentlich auch den Gold-Account wenn es nur um eine Lizenzverschiebung geht?

Bin schon kurz dafür mir das Map-Pack ganz neu auf die neue Box zu saugen!
Hierfür benötige ich dann Gold und MS Points oder reicht silber und MS points aus, wie war das nochmal?!
wie schon geschrieben, letztes jahr erfolgreich mit xp gewesen und mit vista klappt es vorne und hinten nicht.

HILfffffeeee will meine Karten wieder am liebsten auf die Elite!!!!
Zitieren

(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Habe [...] erfolgreich mit VPN und Ösi Ac. geladen!

diesen acc brauchst du zum erneuten downloaden

(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Nun habe ich mir eine Elite zugelegt und muss die Lizenzen von der alten auf die neue Box übertragen! Auch hierzu ist anscheind die Scheinverbindung über den ÖSI Hideway nötig

quatsch! geh auf xbox.com und bei support gibts die lizenzübertragung

(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Paket [...] was sich aber bereits auf meiner Festplatte befindet

also benutzt du die festplatte deiner alten 360 bei der neuen oder wie hast du auf deine elite die karten bekommen? in diesem fall reicht die lizenzübertragung von xbox.com normalerweise aus

(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Bin mit dem Netzwerk ohne probleme verbunden, aber der nächste aktivierungsschritt auf dem xbox netzwerk verbinden bildschirm wäre netzwerk mit internet- und hier geht es nicht weiter!

vpm verbindung auf pc steht? account bei nem ösi-vpn-anbieter haste auch? aber die 360 kriegt keine verbindung mit live oder nichtmal verbindung ins internet allgemein? die 360 muss am im netzwerk erst fürs internet freigegeben werden

(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Brauch ich dafür eigentlich auch den Gold-Account wenn es nur um eine Lizenzverschiebung geht?



(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb:  Map-Pack ganz neu auf die neue Box zu saugen! Hierfür benötige ich dann Gold und MS Points oder reicht silber und MS points aus, wie war das nochmal?!

du benötigst nur deinen ösi acc mit dem du es schonmal runtergeladen hast. bei erneutem download brauchste nicht mal ne vpn Zwinker points brauchste nicht, hasts ja mit diesem acc schon gekauft. gold brauchste auch nicht
Zitieren

Hi Core2Tom,
hmmm wie soll ich das nun beschreiben oder besser gesagt ich versteh nur Bahnhof!
Also ich habe die Festplatte von meiner alten XBox an die Elite gesteckt!
Mit meinem Hauptgamertag kann ich aber das Dark Corner Paket nicht mehr nutzen, was vorher ja ging! Auf meinem Ösi Acc- kann ich das Dark Corner Paket nutzen, Online nicht möglich, da ich für den Ösi Acc. keine Goldmitgliedschaft habe!
Wie soll ich das denn nun machen das ich das Dark Corner auch wieder mit meinem Hauptnamen spielen kann!
Ich war auch schon auf der XBox-Seite zwecks Lizenzübertragen. Hab mich mit dem Ösi-Acc. auf der das Dark-Cornerpaket auch als bereits runtergeladene Dinge angezeigt wird bei Xbox-Internet und auf der Konsole angemeldet, als ich den Download starten wollte funktionierte dies nicht. Bekam einen Fehlercode angezeigt!
Ich hatte ja nur eine zeitliche Begrenzung von nur 30 Minuten ist somit die Möglichkeit nun eigentlich vorbei die Lizenzen für das Dark Corner Paket zu übertragen!?
Kannst Du mir vielleicht helfen welche Schritte ich tun soll, wenn ich jetzt kein Download über VPN starten muss, da ich das Paket bereits runtergeladen habe, es geht eigentlich nur darum, das sich es auch wieder mit meinem Hauptnamen spielen kann. Auch die gesammelt Gamescorepunkte unter GOW 2 Dark-Corner Paket werden unter meinem Hauptnamen nicht angezeitgt!
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen, bin kurz davor die Elite wieder zu verkaufen!
Lg Jessica
Zitieren

hi jessie,

und zwar wenn du irgendwas vom marktplatz kaufst (filme, arcadegames, mappacks, scheissegal) wird eine lizenz dafür auf der konsole auf der du es heruntergeladen hast und auf dem gamertag mit dem du es heruntergeladen hast gespeichert.

die lizenz ist also einerseites noch in deinem ösi account, weshalb du mit diesem auch die mappacks spielen kannst. andererseits ist auf der neuen konsole die lizenzdatei (noch) nicht vorhanden, deshalb kannst du die mappacks mit deinem normalen account (noch) nicht auf der neuen konsole benutzen.

also müssen die lizenzen der alten konsole auf die neue übertragen werden >>> (Lizenzübertragung) <<< soweit ich mich erinnern kann musst du deine beiden konsolen erst registrieren lassen damit das funktioniert, sollte aber kein problem darstellen. zur not kannst du sie auch über die kostenlose hotline registrieren lassen falls du es über die seite nicht hinkriegst. (ich habs damals auch per tele registrieren lassen)

da du die mappacks ja schon runtergeladen hast, fehlt nur noch die lizenzübertragung und alles läuft wieder so wie es laufen soll Zwinker

zur info: eine lizenz übertragung kannst du nur 1x pro jahr machen

(10.05.2010, 10:44)JayCee schrieb:  bin kurz davor die Elite wieder zu verkaufen!

für 100,-€ nehm ich das teil D
Zitieren

Ja das mit einmal pro Jahr habe ich auch schon gelesen! Also ich habe soweite die Lizenze glaub innerhalb dieser 30 minuten übertragen, bzw. mich wieder angemeldet, nur was ich soweit gelesen habe, muss ich trotzdem nochmal diese VPN Verbindung mit dem Ösi Acc herstellen um die Lizenzen für die Map Pack zu aktualisieren damit ich die auch mit dem Hauptaccount spielen kann!
Und ich bekomm diese Scheiß Internet verbindung nicht hin! Kann den Hideway nur noch bis morgen nutzen, also muss es gleich nach der Arbeit irgendwie lüppen. Kann doch ohne mein Dark-Corner nicht.
Meine alte XBox ist registriert, dann muss ich dies bei der neuen auch noch durchführen! Ist es wirklich zwingend erforderlich? Weil ich gerade was über die Registrierung das erstmal lese.
Zitieren

(10.05.2010, 12:37)JayCee schrieb:  nur was ich soweit gelesen habe, muss ich trotzdem nochmal diese VPN Verbindung mit dem Ösi Acc herstellen um die Lizenzen für die Map Pack zu aktualisieren damit ich die auch mit dem Hauptaccount spielen kann!

quatsch, die lizenz ist auf deiner alten konsole und nach der lizenzübertragung auf der neuen konsole gespeichert. mit lizenz auf der konsole (nicht nur auf dem ösi acc) sind die mappacks offline + online mit jedem account auf dieser konsole spielbar. die vpn verbindung brauchst du NUR für neue downloads, wenn diese neuen daten und lizenzen einmal da sind brauchste die vpn nicht mehr... wer dir was anderes erzählt hat einfach keine ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin