Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

(14.04.2010, 10:26)MuMi92 schrieb:  
(13.04.2010, 15:38)HoLLe schrieb:  Bei Teil 1 fand ichs immer cool wenn Marcus gesagt hat "jede Menge Saft" xD
War das nicht Cole??

von cole kam: "Sieh Dir den Saft an!" oder redet ihr von was anderem? oO
Zitieren

hat jemand am ende des trailer erkennen können ob die vielen kleinen tiere die hinter den gears herumlaufen diese explosions zecken sind wie im 2ten teil oder ist das auch was neues???
Zitieren

(14.04.2010, 10:44)Core2TOM schrieb:  von cole kam: "Sieh Dir den Saft an!" oder redet ihr von was anderem? oO

Doch darum ging es Zwinker die story vom 1. teil hab ich nicht mehr wirklich im kopf dachte das war cole^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

(14.04.2010, 10:58)ThisIsMetal1983 schrieb:  hat jemand am ende des trailer erkennen können ob die vielen kleinen tiere die hinter den gears herumlaufen diese explosions zecken sind wie im 2ten teil oder ist das auch was neues???

Die fallen mir jetzt erst auf. Ugly Ich muss mir den Teaser nachher nochmal am LCD ansehen, aber im ersten Moment dachte an diese Krabbelviecher aus dem Riftworm in Gears 2. D
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=723963

Der Thread im Epic-Forum. D Einige Infos, die hier noch nicht erwähnt wurden. Sie planen ein besseres Matchmaking? Waffenauswahl vergrößern? Bitte noch die Lag-Misere berücksichtigen, dann wird's was. D


Zitieren

joah hört sich ma interessant an wenn man auch noch andere squads spielt als immer nur mit marcus und dam! dann wird das spiel hoffentlich auch viel länger dann können se von mir aus auch noch bis in winter 2011 drann arbeiten und feilen solange die story dem letzten teil in länge design und spaß gerecht wird!
Zitieren

(14.04.2010, 16:01)ThisIsMetal1983 schrieb:  joah hört sich ma interessant an wenn man auch noch andere squads spielt als immer nur mit marcus und dam! dann wird das spiel hoffentlich auch viel länger dann können se von mir aus auch noch bis in winter 2011 drann arbeiten und feilen solange die story dem letzten teil in länge design und spaß gerecht wird!

NIemals xD
So lange kann und werde ich nicht warten xDD
Zitieren

Zitat:NIemals xD
So lange kann und werde ich nicht warten xDD

dito
Zitieren

doch ich würde sogar freiwillig solange warten denn dann sind die anderen romane hoffentlich auch ins deutsche übersetzt und ich hätte nen fließenden übergang ins letzte kapitel von marcus und dom!

aber um ehlich zu sein: ICH WÄRE FROH ES WÜRDE FRÜHER KOMMEN !!!
Zitieren

Ist euch aufgefallen das Dom im Trailer eine Bayonet Lancer hat.
Zitieren

(15.04.2010, 12:04)boogiboss schrieb:  Ist euch aufgefallen das Dom im Trailer eine Bayonet Lancer hat.
Ja, wurde hier schon mehrfach erwähnt. Zwinker

Ich befürchte, dass die Shotgun-Action nie mehr so geil wird wie im 1. Teil. Die Äusserungen seitens Epic lassen nichts Gutes vermuten.
Hier der Gametrailers Pop-Block Trailer (Analyse des Trailers):
http://www.gametrailers.com/video/gt-pop...-war/64483
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin