Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 2
#91

(28.01.2010, 11:19)Predator schrieb:  Heute kommt ja die erste DLC raus! (Sequenz 12, die es in der normalen Story nicht gab!)
Weiß jemand die genaue Uhrzeit wann es gedownloadet werden kann?
Gibt es neue Erfolge?! Bis jetz konnte ich noch nirgends was rauslesen!


Wär nett wenn mal jemand berichtet wie der DLC ist, ob es sich lohnt ihn zu kaufen.
Habe mein AC2 nämlich nachm durchspielen verkauft da ich alles bis auf die 100 Federn hatte, würd es mir aber dann nochmal ausleihen für den DLC, fand das Spiel nämlich echt eines der Besten der letzten Jahre, wenn nich sogar das Beste.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#92

Na ja DLC ist nicht so der Burner -.- 7 oder 8 missionen Ziemlich kurz das ganze hatte es nach 1ner stunde durch Zwinker und erfolge für gibts auch nich...aber für 380 Points kann man nicht mekern

nem Fan würde ichs empfehlen...aber nicht zu viel versprechen^^

ps. am ende des DLC's wird ganz ganz dezent angedeutet das noch eins kommt :P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#93

habs mir auch geholt!
Knüpft reibungslos an die Story an..
Gameplay wieder klasse wie ich finde, allerdings viel zu kurz für den Preis find ich!
Daher werd ich mir das zweite dlc nicht holen!
Zitieren
#94

Wird AC2 schnell langweilig? Die meisten aus meiner Kontaktliste spielen es schon garnicht mehr.
Zitieren
#95

Es ist ein wahnsinnig geiles Spiel.. aber der Wiederspielwert ist natürlich gering..
wenn man es einmal durch hat schaut man vielleicht noch auf die Erfolge aber sonst! Die Story wär ja nochmal diesselbe.. sowas wie nen Schwierigkeitsgrad gibts auch nicht..
Trotzdem würd ich ne klare Kaufempfehlung auf dieses Spiel geben! Auf die DLCs nicht!
Zitieren
#96

Ich stimme Predator voll und ganz zu, bei mir ist es sogar auf Platz 1 der Top-Games ever gekommen.
Bisher noch nie so eine tiefgreifende und vorallem nachvollziehbare story erlebt.

Aber wieo gesagt, der Wiederspielwert liegt echt weit unten, nachdem ich durch war und die restlichen Erfolge gemacht habe, habe ich es verkauft.. Leih es mir aber vlcht nochmal aus um den DLC zu spielen, er ist zwar laut aussagen echt mist, aber ich bin von der Story einfach gefesselt Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#97

was assassins creed 2 einfach fehlt ist ein multiplayer, das spiel schreit doch richtig danach! ansonten kampagne einfach nur hammer, eins der besten spiele überhaupt. der erste dlc naja gehört zum spiel einfach dazu aber so als extra kauf doch schon ne kleine enttäuschung obwohl man über den preis nicht meckern kann... den 2. dlc werd ich mir auch holen, es gehört einfach dazu Smile
Zitieren
#98

wie würde nach deinem vorschlag der MP aussehen? ich fände nen MP auch echt cool bei AC aber ich hätte keinen idee wie der aussehen sollte?? D Deathmatch bei AC alle stehn da und blocken DDD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#99

MP könnte ich mir nur als Coop vernünftig vorstellen, denn jeder andere MP-Modus würde nicht funktionieren, weil alle wie oben erwähnt wie Statuen rumstehen könnten/würden. Man könnte nicht mal eine Art Blockkonter einführen.
Normalerweise: A greift an, B blockt, A reicht sein Essbesteck weiter.
Blockkonter: A greift an, B blockt, A muss ein QTE bestehen um abzuwehren, könnte man wohl ewig so fortsetzen, damit B auch die Chance erhält dem Konter auszuweichen.

Vielleicht könnte man die Block- und Konterproblematik umgehen, wenn man sich für den MP-Kampf ein Kampfsystem überlegt, das dem von Jade Empire ähnelt.

Oder man wäre im MP gezwungen taktisch vorzugehen: Pistole, Wurfmesser, Sand werfen, Rauchbomben, versteckte Attentate (falls sich die Spieler vom Startpunkt wegbewegen). Würde aber Teamplay und Kommunikation voraussetzen.


Was die Dlcs angeht, die sollten zumindest einen Erfolg für das Abschließen von ihrer jeweiligen Sequenz haben, mehr wäre gar nicht nötig.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

Ne andere Möglichkeit wäre ein CTF Modus, gabs ja bereits in der einen Mission wo man sich die Goldene Maske erspielen muss.. Allerdings die ganze zeit nur CTF würd sicher nach ner weile auch sucken.

Ein coop Modus würd mir fürs erste reichen Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin