Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 2
#71

Habs gerade durchgespielt und ich bin völlig keine Ahnung, perplex würd ich sagen........ Das Ende ist ja sowas von unfair. Ich hasse Cliffhanger. Man weiß im Grunde nichts, einfach gar nichts. Aber dafür bekommt man einen echte Heißhunger auf die nächste Fortsetzung. Wirklich....... das Ende ist ein echter Wahnsinn. :O
Zitieren
#72

(25.11.2009, 18:48)Wakashi schrieb:  Mir machen eher die 100Federn zu schaffen, ich hasse so SammelerfolgeHrmpf

Ja, vorallem wenns auch noch 100Stück sind. Ich fand schon die Gargoyles in Fable2 zu viel. ^^

Signature loading...
Zitieren
#73

(25.11.2009, 21:29)AndionCrack schrieb:  
(25.11.2009, 18:48)Wakashi schrieb:  Mir machen eher die 100Federn zu schaffen, ich hasse so SammelerfolgeHrmpf

Ja, vorallem wenns auch noch 100Stück sind. Ich fand schon die Gargoyles in Fable2 zu viel. ^^


Ja, genau.. oder in GTA die Tauben.. Nene das is nix für mich da ewig am PC auf irgendwelchen Karten oder Videos zu gucken wo die alle sind und dann wie son bekloppten die dinger ingame noch zu suchen da sie trotz Map-angaben manchmal trotzdem noch recht gut versteckt sind.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#74

Auja die Federn. ehrlich gesagt bockt mich das auch an. Aber mir fehlen nur noch drei Erfolge und die will ich haben. Da muss ich wohl oder übel durch alle Städte turnen. Naja 53 hab ich ja schon. XD
Auf youtube gibts auch satte 100 Vids zu den Federn für jede eins. XD
Einfach mal "Assassins Creed 2 Feather" oder "Assassins Creed 2 Glyph" eingeben

Und in der statistik unter Option kann man auch noch sehen wieviel Federn man in welcher Stadt und Stadtteil schon hat.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#75

Das mit den Federn find ich ziemlich Harmlos =P

wenn ich an AC1 denke.....da bin ich bestimmt 3 tage dran gesessen um alle verschissenen Fahnen und Templer zu finden Lol

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#76

Falls jemand Probleme hat die Federn zu finden hab hir ziemlich gute Maps gefunden auf denen alle Markiert sind Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#77

Das sagst du jetzt wo ich es schon wieder abgegeben habe. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#78

(27.11.2009, 15:08)Luzifer1349 schrieb:  Das sagst du jetzt wo ich es schon wieder abgegeben habe. XD

Und? Ist es einen Kauf wert?
Zitieren
#79

Aus meiner sicht aufjeden fall^^ bin eh ein rießen fan von Assassins Creed...solltest aber den 1. teil gespielt haben Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#80

Das Game ist auf jeden Fall doppelt so gut wie der erste Teil.
Lohnt sich auf jeden.
Aber wie MuMi92 schon sagt.
Ohne den ersten hast du ne Wissenslücke in Story.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin