Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Soviel zum Thema kein Day 1 Patch ^^
Zitieren

Wird ja auch Zeit... Das Spiel ist schließlich auch schon fast einen Tag offiziell erhältlich...
Zitieren

Bei den PC Leuten scheints ja ziemliche Probleme zu geben mit dem Update. Immer wenn er laden will kommen Fehlermeldungen. Echt schlimm dass man sowas nicht in den Griff bekommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.10.2016, 20:03)Scuzzlebutt schrieb:  Bei den PC Leuten scheints ja ziemliche Probleme zu geben mit dem Update. Immer wenn er laden will kommen Fehlermeldungen. Echt schlimm dass man sowas nicht in den Griff bekommt.


Habs gerade auch nochmal nachgelesen und kann nur sagen...ALTER SCHWEDE. Im gears.com Forum prasseln ja die Posts frustrierter GearsSpieler im minutentakt ein. Sowas darf wirklich nicht passieren, einfach nur peinlich...
Zitieren

Quantum Break hatte auch Probleme auf dem PC, ich glaube Konsolen Spiele die auf den PC geportet werden machen besonders Probleme, bei Batman war es ja ganz Schlimm.

Ich frage mich so wieso immer, wie man es Schaft über all die verschiedenen PC Komponenten wie Grafikkarte, Arbeitsspeicher Prozessor usw. mit den jeweiligen Treibern alles unter einen Hut zu bringen damit es keine Probleme gibt.
Zitieren

Schafft man ja nicht... D
Zitieren

Wobei hier das Problem an MS und seiner UWP liegt, nicht am Spiel selbst. Dürfte wohl bei QB und auch vor kurzem erst bei FH3 ähnlich gewesen sein.

Die Kampagne gefällt mir übrigens seit beginn von Akt 3 richtig richtig gut. Optik und Atmosphäre legen hier noch mal ordentlich zu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(12.10.2016, 18:10)Scuzzlebutt schrieb:  Wobei hier das Problem an MS und seiner UWP liegt, nicht am Spiel selbst. Dürfte wohl bei QB und auch vor kurzem erst bei FH3 ähnlich gewesen sein.

Die Kampagne gefällt mir übrigens seit beginn von Akt 3 richtig richtig gut. Optik und Atmosphäre legen hier noch mal ordentlich zu.


Und Akt 1 und Akt 2 ???
Zitieren

Akt 1 und 2 sind für mich "ok". Ich halte den Storyansatz sowie dieses Roboter only am Beginn nicht für die beste Lösung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das eSport Gear Pack ist ab sofort erhältlich:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content

Hätte mir gerne 1-2 davon geholt, auch um den Zweck ein wenig zu supporten. Aber bei der Preispolitik passe ich dann doch lieber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin