Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

whoa wie goil.. das muss ich morgen mal ausprobieren D wird sicher lustig XD

Oder ich fang dann das singen dabei an XD
Zitieren

Oh jaa die Engländer-Kiddies gehen mir auch schon sowas von auf dem Sack D
Ich hab gehört das vielen Eltern ihre Kinder in England unaufbesichtigt lassen. Also die kaufen denen ne Xbox 360 oder PS3 und lassen die dann den ganzen Tag daran spielen.
Ich find die Amis viel netter. Bei den Engländern hört man immer nur in der Lobby "scheiß Deutsche und Nazis" und son scheiß. Bei CoD 5 World at War hatte ich mal als Clanzeichen "GER" und habe dann den zombie Modus gespielt,und da haben die mir dann nicht hochgeholfen nur weil gesehen haben das ich n Deutscher bin. Und das waren jedes mal die Engländer!
Mit den Amis kann man sich wenigstens nett unterhalten und richtig im Team spielen,was mit den allermeisten Engländern nicht geht. Ich hab ja nichts gegen Engländer,nur es nervt das die Englischen Kiddies immer Streit suchen müssen. D Nicht alle aber die meisten.
Wie ist eigentlich nochmal die Zeitverschiebung in Amerika,ist es dort früher oder später als hier ? DD
Zitieren

(20.04.2010, 12:27)Chris_Redfield schrieb:  Wie ist eigentlich nochmal die Zeitverschiebung in Amerika,ist es dort früher oder später als hier ? DD

Früher, jenachdem ob Ostküste oder Westküste 6-9h.

Signature loading...
Zitieren

Es sind und bleiben halt dumme Inselaffen!!!Da musste einfach drüber stehen oder wie ich es gerne mache,einfach volles Programm provozieren bis se die Schnauze voll haben und selbst keine Meinung mehr haben weil se wissen dass se unterlegen sind :-)

ruck zuck kriegen se dann im spiel ne Packung und dann verlassen se die Lobby weil se von nem "Nazi"(ihr wisst wie ich es meine,bin keiner) geschlagen wurden :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Schön das ihr alle geschrieben habt.
Aber meine Frage wurde trozdem nicht beantwortet xD
Zitieren

(20.04.2010, 15:50)Mr. Crime schrieb:  Schön das ihr alle geschrieben habt.
Aber meine Frage wurde trozdem nicht beantwortet xD

Warum? Ganz einfach weil nach Ping sortiert wird. Und deshalb spielt man in MW2 wesentlich häufiger gegen Briten als gegen Amis, zumal man ja auch zu Uhrzeiten spielt, die eher zu den Briten passen als zu den Amis.

Signature loading...
Zitieren

Das Wort "Inselaffen" wollte ich auch zuerst schreiben,wusste aber nicht ob das Ärger gibt DD Dann hab ichs mal lieber gelassen xDD
Ich provoziere die auch schonmal gerne,aber ich habe fast nie bock extra für so Spinner aufzustehen und mein Headset im Controller reinzustecken xDD DD
Und ich hab gerade irgendwie Lust gekriegt mir ein neues Clanzeichen zu machen : "Nazi" xDD
Hab ich schonmal bei CoD 5 gemacht,da hab ich dann direkt ne naricht gekriegt xDDD DD
Zitieren

Nach Ping?
Inwiefern?
Wenn ich Amis dann treffe dann meist um 5 in der früh.
Zitieren

Vielleicht weil Amerika so weit von Deutschland weg ist und deswegen hat man einen Ping mit dem man nicht in die Lobby kommt wo Amis spielen. D
Zitieren

@Mr. Crime: Wer spielt auch in der Früh um 5?? Zwinker wenn du keiner Lobby zugeteilt werden kannst, die einem entsprechenden Ping zum Host haben, dann wird es halt weltweit gesucht und dir zugeteilt.
Eigentlich recht simpel die sache.. Kp warum die sich so anstellen für einen RegionFilter... aber vll gibt es da komplexere Abläufe die keiner Versteht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin