Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



So langsam haben wir doch wohl genügend Superhelden im Kino, oder? Ask
Zitieren

Mal eine Zusammenfassung der bis jetzt aufgetauchten Infinity Stones in den Marvel Filmen und Spekulationen über die verbleibenden.
http://www.moviepilot.de/news/infinity-w...mcu-138507
Ich glaube viele wissen gar nicht was die für eine Bedeutung im Marvel Universum haben, schon alleine deswegen finde ich die ganzen Marvel Filme Interessant weil Sie zusammengenommen etwas Grösseres ergeben.

Vielleicht eines der Gründe Warum wir so viele Marvel Superhelden benötigen Zwinker
Zitieren

Avatar: Vier Fortsetzungen ab 2018 geplant Spinner

Und ich dachte schon, die Macher von Guardians of the Galaxy spinnen, wenn sie einen dritten Teil versprechen, bevor der zweite überhaupt fertiggestellt ist.
Zitieren

Hab mir gestern Hardcore Henry angeschaut. OMG was ein abgedrehter Scheiß Lol Aber irgendwie ziemlich cool und stellenweise recht lustig. In Nahkampfsequenzen wird die POV Perspektive leider zu hektisch und unübersichtlich aber insgesamt funktioniert der Film eigentlich ganz gut, zumal man als Videospieler ja doch eher mit dem Firstpersonlook vertraut ist. Der Antagonist ist leider völliger Blödsinn, aber die Story und Charaktere sind ja ohnehin nicht das Hauptaugenmerk des Filmes Für einen geselligen Kumpelsabend durchaus mal zu empfehlen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Filmstudios bieten um die Wette, um eine Lizenz für den Realfilm von Pokemon zu erhalten Smile

Ich will gar nicht Wissen wie die Pokemon im real-life look aussehen. Das kann nur schief gehen

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ki...li=BBqfUd7

Edit: Also für Misty gäbs schon mal eine realistisch aussehende Besetzung. Anklicken auf eigene Gefahr!
Spoiler:
[Bild: 9819e856e0975e1d53ee2a2a92e254b9f962daf5...236111.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

@Scuzzlebut: Ja, der Antagonist ist Mist. Liegt aber auch daran, dass man nicht weiß, warum der überhaupt solche Kräfte hat und was sein Antrieb ist. Bei der Pressevorfühung gab es ja immerhin noch einen Comic mit der Vorgeschichte ausgehändigt...
Zitieren


Zitieren

Geiiiiiil, ich freu mich schon Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wie sind die Filme eigentlich zeitlich einzuordnen? Auch in Bezug auf den Vorgänger mit Jeremy Renner...
Zitieren

2002 1 Die Bourne Identität (Matt Damon)
2004 2 Die Bourne Verschwörung (Matt Damon)Spielt 2 Jahre nach Teil 1
2007 3 Das Bourne Ultimatum (Matt Damon) Spielt 6 Wochen nach Teil 2
2012 4 Das Bourne Vermächtnis(Jeremy Renner)
2016 5 Jason Bourne (Matt Damon)

EDIT: Ganz vergessen: 2017 oder 2018 kommt Teil 6 mit Jeremy Renner, er soll parallel eine eigene Trilogie bekommen.

Teil 4 mit Heremy Renner läuft zum Großteil parallel zu Teil 3 mit Matt Damon, in Teil 4 immer wieder zu hören an den Funksprüchen die zur Handlung von Teil 3 gehören (z.B. die Szene wo Bourne alle zu einem Treffpunkt lockt, um dann im New Yorker CIA Hauptquartier Noahs Safe im Büro knackt um an die geheimen Treatstone Dokumente zu kommen)

Teil 5 wird auf jeden Fall Interessant, bin gespannt ob Nicki Parsons lebend durch den Filmn kommt, die Macher haben ja schon bei Teil 3 nicht davor zurückgeschreckt Bournes Begleiterin (Marie) Sterben zu lassen Sad Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin