Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Disney macht zwischen den offiziellen Episoden noch weitere Filme. Der erste, "Rogue One", soll wohl irgendwas mit der Renegaten-Staffel zu tun haben. In zwei Jahren kommt dann ein Film über Boba Fett und danach irgendwann noch einer über den jungen Han Solo.

Nicht dass mich Disney Wars interessieren würde, aber man kriegt halt gelegentlich was mit...
Zitieren

der junge han solo... oh bitte nicht! irgendwie muss ich gerade an die abenteuer des jungen indiana jones denken. einfallsloser mist. boba fett könnt ich mir schon eher unterhaltsam vorstellen
Zitieren

Ehrlich gesagt, ich mochte die Young Indiana Jones Chronicles. Zumindest deutlich mehr als Kingdom of the Crystal Skull...
Zitieren


Zitieren

(10.03.2016, 21:46)Paul schrieb:  Disney macht zwischen den offiziellen Episoden noch weitere Filme. Der erste, "Rogue One", soll wohl irgendwas mit der Renegaten-Staffel zu tun haben. In zwei Jahren kommt dann ein Film über Boba Fett und danach irgendwann noch einer über den jungen Han Solo.

Nicht dass mich Disney Wars interessieren würde, aber man kriegt halt gelegentlich was mit...

Bei Rogue One gehts um ne Gruppe von Rebellen die, die Pläne vom Todesstern stehlen sollen. In 2 Jahren kommt zuerst der Han Solo Film und in 4 Jahren dann der von Boba. Nach Episode 9 soll wohl noch ein Film über Yoda in Arbeit sein. Die Serie wird ausgequetscht wie ne Orange.

Ich freue mich dieses Jahr ganz dolle auf den Warcraft Film.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So, habe mir gestern mit meiner Tochter Zootopia angesehen. Ganz ok... aber irgendwie hatte ich mir doch mehr erhofft. Kann das aber gar nicht konkretisieren.

Habe im Zuge dessen ein Filmplakat zu Ratchet & Clank gesehen. Nicht deren Ernst, oder? Ask
Zitieren

(14.03.2016, 09:52)Marc schrieb:  Habe im Zuge dessen ein Filmplakat zu Ratchet & Clank gesehen. Nicht deren Ernst, oder? Ask

Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Interessant ist dass die Protagonisten anscheinend von ihren jeweiligen Voice Actorn aus den Games gesprochen werden (Recht so!) aber für die Nebencharactere hat man ein richtiges Star-Aufgebot verpflichtet:
Sylvester Stallone, John Goodman, Paul Giamatti, Rosario Dawson und Armin Shimerman sind mir spontan ins Auge gesprungen.

Kann nicht sagen dass ich das Franchise verfolgen würde, aber ein klein wenig Neugierig bin ich jetzt schon...
Zitieren

(14.03.2016, 09:52)Marc schrieb:  So, habe mir gestern mit meiner Tochter Zootopia angesehen. Ganz ok... aber irgendwie hatte ich mir doch mehr erhofft. Kann das aber gar nicht konkretisieren.

Fand ihn für einen Disney Film wirklich gut. Die Thematik, der Witz und die Charaktere deutlich reifer als zum Beispiel Frozen.

War am Donnerstag in Der Spion und sein Bruder. Oh Mann, was hab ich Tränen gelacht. Teilweise musste ich mich sogar schämen, weil ich über ein eigentlich ernstes Thema dermaßen lachen musste. Sicher kein Film für jedermann D
Zitieren

(14.03.2016, 09:52)Marc schrieb:  Habe im Zuge dessen ein Filmplakat zu Ratchet & Clank gesehen. Nicht deren Ernst, oder? Ask

Was spricht den dagegen? daraus kann man ohne Problem einen Animations Film für Kinder machen, das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Angry Birds.
Selbst wenn man die Spiele nicht kennt werden Eltern mit Ihren Kindern da rein gehen.
Zitieren

@Wolfgang:

Ja, er war ja auch nicht schlecht und natürlich gab es witzige Szenen wie die in der Zulassungsstelle oder nette Anspielungen wie Walter und Jesse im Giftlabor. Und selbst die typische Disney-Botschaft wurde nicht so sehr mit der Hammermethode mitgeteilt. Alles gut. Aber zum Klassiker fehlt es da irgendwo.

Und was Frozen angeht... Der spielt in einem Haushalt mit einem 7-jährigen Mädel natürlich eine Rolle. Und auch wenn dieses Prinzessinnen-Zeugs grundsätzlich irgendwo für Väter anstrengend ist... Der Film ist letzten Endes um Längen besser und zurecht der erfolgreichste Animationsfilm bislang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin