Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Yoa ich heiße Holger deswegen HoLLe,
bin 18 und komme aus Espelkamp (NRW).

Hier mal nen Pic von mir :P

[Bild: 387e743dbf36132f268e6510ac146331.th.jpg]
Zitieren

Klar Leute,meine Name ist Manuel,komm aus Hessen(Fulda),bin 25 Jahre alt und Optimus deswegen,naja weil er der genialste von den Transformers ist:-)!Bilder kann ich leider nicht rein stellen da ich über iPhone online bin!Aber über wkw könnt ihr ja gucken

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(13.10.2009, 17:27)FFL I Optimus schrieb:  Genau,ich dachte mir das genau so!Kompletter richtiger name über pn an die Person und dann auf wkw o.ä angefragt!ganz simpel



Also Komplette Namen würde ich an eurer Stelle nicht posten. Wenn ihr das austauschen wollt könnt ihr das machen aber per PN. Ist natürlich jetzt keine Regel aber persönliche Daten sollten doch vertraulich gehandhabt werden. Fotos sind aber gern gesehen hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Also mein GT ist noch zu meiner Black Metal-Zeit entstanden.
Luzifer sollte ja jedem klar sein. Das 1349 wegen der gleichnamigen Band. Die sich so genannt hat weil 1349 die Pest ausbrach und Norwegens goldenes Zeitalter vorbei ging.

Und jetzt denke ich über einen anderen GT nach.^^ Sowas wie Hirnpüree oder sowas.XD

Mein Bürgerlicher Name ist Nico Hamp und ich wohne in Karlsruhe (BW).
Mich kann man auch bei wkw und willstequatschen.de finden.

Cheers.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

@MarkyDarky

Genau meine Rede oder?;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Bin auch dabei Zwinker

Name ist noch aus meinen alten World of Warcraft zeiten, und das X davor und dahinter ist einfach nur weil der eigentlich Name schon vergeben war Duell

Im Reallife heiß ich Ramon, bin 22 und komme aus Velbert (NRW), beruflich übe ich den Job des Bürokaufmanns aus Rtfm
Bin zwar bei MEINVZ zu finden, aber wer mich da wirklich umbedingt adden will soll mir ne PM schicken Zwinker

Und hier noch was um sich en Bild zu machen wer hinter der Person steckt D

[Bild: 9y7bt29qti5o.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Aja genau da ihr ja bestimmt schon immer wissen wolltet wir der dunkle Fürst aussieht hab ich hier mal ein PiC

[Bild: poser3.jpg]
Alternativ Link zum Bild

Ich und meine Super-endlos-geile-Frau. D

Edit: Warum kann man mein PiC nicht sehen?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Alles schön und gut mit dem ... "ich bin der und der" ... aber ich würde das nur hier Posten, entweder per PN oder wenn das forum gar nicht öffentlich mehr zugänglich ist, inclusive allen SearchEngines.
Zitieren

(13.10.2009, 22:29)Wakashi schrieb:  Bin auch dabei Zwinker

Name ist noch aus meinen alten World of Warcraft zeiten, und das X davor und dahinter ist einfach nur weil der eigentlich Name schon vergeben war Duell

Im Reallife heiß ich Ramon, bin 22 und komme aus Velbert (NRW), beruflich übe ich den Job des Bürokaufmanns aus Rtfm
Bin zwar bei MEINVZ zu finden, aber wer mich da wirklich umbedingt adden will soll mir ne PM schicken Zwinker

Und hier noch was um sich en Bild zu machen wer hinter der Person steckt D

[Bild: 9y7bt29qti5o.jpg]

Wieso ist das ein schwarzweiß Bild xD
Geiler Hut stell doch noch mehr Bilder rein wo man dich besser sieht
Zitieren

(14.10.2009, 10:46)NEo-Shadow02 schrieb:  Alles schön und gut mit dem ... "ich bin der und der" ... aber ich würde das nur hier Posten, entweder per PN oder wenn das forum gar nicht öffentlich mehr zugänglich ist, inclusive allen SearchEngines.

das ist doch jedem selbst überlassen,
außerdem was kann der vorname und nen bild schon alles aussagen D
nu verderb uns doch net den spaß ^^
vollen namen würde ich auch nicht angeben :O

@Luzifer: du hattest dein bild mit doppelter domain verlinkt ^^ sprich http:// vor dem http:// xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin