Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Aso naja das ist ja genauso gut.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(15.10.2009, 16:28)Luzifer1349 schrieb:  Aso naja das ist ja genauso gut.^^

jo auf jeden fall. und wenn ich mal was nich runterladen kann fahr ich nach österreich zum kumpel und regel das von da D

bin aber eh schon am überlegen wieder rüberzuziehen...
Zitieren

(14.10.2009, 20:24)seteka schrieb:  ich?!?!?! EMO!?!?!? Jesus, maria, herr im himmel, vor 12 jahren, als klein-seteka anfing, sich die haare schwarz zu färben, gab es nur metall-freaks und grufties! bleibt anständig und beleidigt mich nicht. ich bin schon alt!!! *grins*

War doch nicht so ernst gemeint und sicher nicht als Beleidigung Smile

Übrigens, Schwarze Haare sind gut Lol
Zitieren

Der Thread ist ist sinnlos wenn keiner kapiert um was es hier geht!!!Schade...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(15.10.2009, 22:56)FFL I Optimus schrieb:  Der Thread ist ist sinnlos wenn keiner kapiert um was es hier geht!!!Schade...!

Warum denn?
Es wird doch hier über die Person hinter dem GT gesprochen und ich denke das war der Sinn?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(16.10.2009, 05:57)Luzifer1349 schrieb:  
(15.10.2009, 22:56)FFL I Optimus schrieb:  Der Thread ist ist sinnlos wenn keiner kapiert um was es hier geht!!!Schade...!

Warum denn?
Es wird doch hier über die Person hinter dem GT gesprochen und ich denke das war der Sinn?

Ich hätte mir allerdings auch mehr Teilnahme anhand von Bildern gewünscht.. Hier haben bisher erst 3-4 Leute Bilder von sich gepostet, also so schlimm könnt ihr ja wohl au alle nich aussehnZwinker

Ich zu meinem Teil finde sowas immer total interessant wie die Leute wirklich aussehen, aber naja, zwingen kann man ja auch niemanden.. mmhhh obwohlBaller


Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich hab ja gesagt wens interessiert kann sich bei mir melden. dann gibts auch bilder Zwinker
Zitieren

(16.10.2009, 11:30)IXSerialKillaXI schrieb:  ich hab ja gesagt wens interessiert kann sich bei mir melden. dann gibts auch bilder Zwinker

Jetzt ziehr dich nicht so.Schlag

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Leute, postet doch einfach wenn ihr was produktives zum Thema beitragen zu habt :>
@ Serial, warum postest du denn hier wenn du kein Bild reinstellst? Das kommt eher wie posthunt rüber oO

sry 4 spam D <3
Zitieren

Also hier auch mal eins von mir.


[Bild: octuaqpl.jpg]


Bin 29 wohne in Bonn mit meiner Frau und 2 kleinen Mädels (meine Kinder) zusammen. Ich höre viel Gitarren Musik wie z.b.: Monster Magnet, Ramones, Iron Maiden und so weiter.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin