Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hab das buch letztens bei mediamakrt liegen sehn. fand die kurtze inahltsangabe schon lusitg. werde mir den film höchst wahrscheinlich geben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf den Deadool Film bin ich ja gespanntSmile


Zitieren

und hier der redband trailer Zwinker



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Danke Gullasch bei mir hat es nicht Funktioniert.

Kann man den Filme-Thread nicht in den Bereich Wichtige Themen verschieben? weil der Thread wird doch noch oft benutzt.

Wenn ich nach Film suche kommt alles mögliche nur nicht dieser Thread hier.
Zitieren



Gebe ich mir morgen mal auf dem Fantasy Filmfest. Bin gespannt... vor allem, weil er in Deutschland erst gar nicht ins Kino kommt.
Zitieren

(05.08.2015, 07:18)boogiboss schrieb:  Danke Gullasch bei mir hat es nicht Funktioniert.

Kann man den Filme-Thread nicht in den Bereich Wichtige Themen verschieben? weil der Thread wird doch noch oft benutzt.

Wenn ich nach Film suche kommt alles mögliche nur nicht dieser Thread hier.

Gib Filme ein, nicht Film.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Geht bei mir trotzdem nicht.
Zitieren

(07.08.2015, 13:24)boogiboss schrieb:  Geht bei mir trotzdem nicht.

Also irgendwas machst du falsch. Ich hab grad eben nach "Filme" gesucht, im Off-Topic bereich, und nur nach Betreffen und es kommen nur vier Ergebnisse, und der Thread hier ist der erste der angezeigt wird.

Ich hab den Thread jetzt aber doch mal gepinnt weil ich ihn auch für relativ wichtig und vor allem gut besucht finde.
Zitieren

(07.08.2015, 13:38)Paul schrieb:  Ich hab den Thread jetzt aber doch mal gepinnt weil ich ihn auch für relativ wichtig und vor allem gut besucht finde.

Genau meine Meinung, jedenfalls schon mal sinnvoller als den Forenspiel-Theard D
wenn so was schon bevorzugt wirdZwinker
Zitieren

Aber da hier ja eh regelmäßig etwas geschrieben wird, ist der Thread doch eh immer ziemlich weit oben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin