Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

(18.06.2015, 17:31)Paul schrieb:  Wie wär's mit gar keinem Levelcap mehr? Dann könnte man auch endlich mal alle Perks erreichen.

Immerhin basiert das Ding ja mehr oder weniger auf Skyrim, und da gab's auch keins (Post 1.9-Patch)

Dann müssten aber die Gegner dynamisch mitleveln.
Wobei.. Hatte F3 nicht auch dynamisches Scaling? Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht. Wenn, dann ein vieeel besseres Oblivion...
Und ein Cap bei Lvl 50 - 60 reicht denke ich. ALLE Perks zu haben ist je nachdem schon SEHR godlike. Man war ja in F3 schon ziemlich OP wenn man sich alle SPECIAL Attribute auf 9 haut und die Alienlasergun hatte.

Aber einerlei, ich freu mich am meisten auf den Siedlungsbau. Ich liebe es Sachen zu bauen in Spielen - das ist quasi ein wahrgewordener feuchter Traum.
Ich werd wohl mehr Zeit mit Hausbau und Siedlungsbau zubringen als mit dem Hauptspiel D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Die Gegner Leveln dynamisch mit.
Pauls Vorschlag finde ich daher gut.

(18.06.2015, 17:40)Brutetal schrieb:  Aber einerlei, ich freu mich am meisten auf den Siedlungsbau. Ich liebe es Sachen zu bauen in Spielen - das ist quasi ein wahrgewordener feuchter Traum.
Ich werd wohl mehr Zeit mit Hausbau und Siedlungsbau zubringen als mit dem Hauptspiel D

Da bist du nicht nicht alleine^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ich hoffe dann auch das unterschiedliche Themes fürs Housecrafting gibt je nach Setting.
Cool wären auch "ganze" Häuser... Also son bisschen nach Vorkrieg. Das ganze Blech und Metall wird schwer heimelig zu gestalten.
War auch immer mein Hauptgrund Megaton, trotz guter Spielweise, nach Erledigen aller Quests hochzujagen. Ich mag diese Schrotthütten nicht als Behausung. Nichts geht über den Tenpenny Tower Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es werden 5+ Gegenden / Bauplätze für's Housing verfügbar sein.
Einer dieser Bauplätze ist ein Vorort.
Anstatt die Häuser abzureißen und zu verwerten wirst du diese verbessern und in ihnen wohnen können.
Möglich ist es, liegt am Ende also an dir.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(22.06.2015, 08:39)OAST schrieb:  Es werden 5+ Gegenden / Bauplätze für's Housing verfügbar sein.
Einer dieser Bauplätze ist ein Vorort.
Anstatt die Häuser abzureißen und zu verwerten wirst du diese verbessern und in ihnen wohnen können.
Möglich ist es, liegt am Ende also an dir.

Quelle?
Entweder war ich so baff bei der Präsentation dass ichs nicht gehört hab oder sonst wüsst ich gern woher du das hast. Aber klingt cool

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(22.06.2015, 09:34)Brutetal schrieb:  Quelle?
Entweder war ich so baff bei der Präsentation dass ichs nicht gehört hab oder sonst wüsst ich gern woher du das hast. Aber klingt cool

Das wurde nach der Präsentation von Todd Howard bestätigt, die Quelle werde ich heute Abend nachreichen.

Während der Präsentation siehst du allerdings auch die Vorkriegshäuser, die eben dort abgerissen und verwertet werden. Alles optional. Smile

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ouh man.
Ich muss besser aufpassen bei so Sachen. Hab mich wohl etwas blenden lassen.

Freu mich schon drauf... Schade dass ich im November kein Urlaub hab Sad

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(22.06.2015, 10:49)Brutetal schrieb:  Freu mich schon drauf... Schade dass ich im November kein Urlaub hab Sad
Der Chef wird das schon verstehen...Zwinker

Interessant werden die Androiden als Gegner, das Commonwealth ist ja eben für diese Bekannt.

Im Gameplay sah man verschiedene "Synth" Typen, welche die Menschen ähneln und welche die noch im Rohzustand sind.

Das werden wohl Gegner die man nicht so leicht eliminieren kann^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ich freue mich schon auf das Kampfsystem, da dort der größere Fokus drauf lag, kann ich es nicht erwarten mit meinem Power Armor durch die Welt zu ziehen. D

Hm. Den Powerarmor kriegt man ja aber dieses mal im Spiel ziemlich früh. Frag mich ob er wieder so Stark sein wird wie in Fallout 3 Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Todeskrallen Angst

Hatte da bei Fallout 3 mal nen fiesen Bug als so ein Vieh plötzlich in nem abgeschlossenen Gebäude plötzlich hinter mir stand. Bin selten so erschrocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin