Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Nein war bei New Vegas Zwinker

Die GoTY von Fallout 3 war auch beschnitten

"Kifflom!"
Zitieren

Macht für mich keinen Unterschied, ich importier mir die Spiele eh immer alle aus UK weil ich keine deutsche Synchro haben will.
Zitieren

Freue mich sehr auf das Housing, eine Sache die mir schon immer gefehlt hat.
Sollte ich erstmal eine Siedlung errichtet haben, werde ich mich wohl nie wieder von dort weg bewegen und sie bis zum letzten Mann verteidigen ^^

Das man die Stählerne Bruderschaft bis jetzt fast nur als Feind gesehen hat macht mir Angst, allerdings dürfte das Commonwealth-Chapter nichts mit dem aus DC zutun haben.

Sind wohl wieder so freundlich wie in NV :|

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Fallout 4: Nach 400 Stunden noch nicht alles entdeckt
400 Stunden Spielzeit und noch kein Ende in Sicht: Das versprechen die Entwickler von "Fallout 4". Auch Monate nach dem Launch könnt ihr Dinge entdecken, die ihr zuvor nicht gesehen habt.


Quelle http://www.playm.de/2015/06/fallout-4-na...kt-235721/


Und witcher hat mich schon ziemlich fertig gemacht ^^
Zitieren

400 h klingt gut. Sollte dann reichen um direkt mit Doom 4 im Frühjahr 2016 weiter zu machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dann war es also die richtige Entscheidung 2 Wochen Urlaub zu nehmen.^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Die wohl nicht reichen werden. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hoffe das ich meinen Charakter in der Zeit erstellt bekomme xD

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

dann hoffe ich das das levelcap dann diesmal höher ist. level 20 war zuschnell erreicht in teil 3. selbst level 30 min den addons war keine herrausvorderung. einzig allein level 50 in new vegeas mit allen addons hat ne gewisse ziet in anpsruch genommen. level 60 von haus aus wäre cool. dann noch das fertigkeitsprinziep von new vegas, sprich alle 2 level nen perk auswählen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie wär's mit gar keinem Levelcap mehr? Dann könnte man auch endlich mal alle Perks erreichen.

Immerhin basiert das Ding ja mehr oder weniger auf Skyrim, und da gab's auch keins (Post 1.9-Patch)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin