Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(16.06.2015, 08:18)makethegullasch schrieb:  vom sp auch in den sp übernommen

klingt doch super Klatsch ... gullasch made my day
Zitieren

oh man, ne oder was ist mir denn da passiert D meinte natürlich vom sp in den mp übernommen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Call of Duty Spieler sitzen mit der Xbox nur noch in der zweiten Reihe:
http://www.drwindows.de/content/6715-cal...x-nur.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

und somit hat sich der spieß umgedreht Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Progamer drehen ja erst richtig am Rad mit ihrer Xboxorweriot Kampagne.

http://www.gamepur.com/news/19249-xboxor...s-iii.html

Solche Lappen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

oh man echt ohne worte sowas.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich kann's irgendwie schon verstehen. Die machen solche Tournaments ja nicht zu Spaß, das ist deren Job, die verdienen Geld damit. Das wär genauso als wenn mir mein Chef sagen würde "Du musst ab jetzt Windows 8 verwenden, weil wir nen Deal mit Microsoft gemacht haben", dem würd ich genauso ein Ultimatum stellen, und wenn der sich weigert dann nen Vogel zeigen und kündigen.

Allerdings sind beide Konsolen fast neu, die hätten sich doch so oder so von 360 auf die XBone umstellen müssen. Macht imo also eh keinen großen Unterschied auf welche von beiden sie jetzt wechseln. Sollen sie sich halt an die PS4 gewöhnen, die hat so wie ich das verstanden hab eh den besseren Controller.
Zitieren

Naja, in einem Video was ich gestern gesehen hatte war ein großes Problem der Controler für den Typen. Aber als Profizocker sollte man schon in der Lage sein sich da auch umstellen zu können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Lieber andere Exklusive-Zusammenarbeiten mit anderen Unternehmen, denn die sind interessanter und sinnvoller, als einer Zusammenarbeit mit den CoD-Machern. Call of Duty ist nur ein Stück gekautes Fleisch... Smile

Ich kann zwar die "Progamer" verstehen, wie @Paul schon beschrieben, aber ich hab kein Interesse an Call of Duty. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(17.06.2015, 07:57)Paul schrieb:  die PS4 [...] hat so wie ich das verstanden hab eh den besseren Controller.

geschmäcker sind verschieden aber Lol und bisher steht der neue elite controller noch nicht mal zum vergleich da!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin