Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rampage of war
#1

hallo ich habe grade eine idee , und zwar habe ich schon öftes gelesen hier oder auch in anderen gow seiten das dieses spiel doch die electronic-wirtschaft doch sehr ankurbeltD

gelsen habe ich schon von einigen dingen die man kaputt schlagen kann in so einen gow-lagg anfallLol

von schreién im xboxlive chat das man 2 tage einen tinitus hat , von zerlegten headsets bis hin zu ganzen fehrnseher auch gow-lagg cd sind manchmal dabei und auch blumentöpfe wie gesagt da kann alles dabei sein !D

jetzt würde mich mal intresiern wie es bei euch so ist , eins will ich aber noch dazu-sagen bevor ich meinen wohnzimmer schaden hier preis gebe.Lol
ICH BIN EIN SEHR RUHIGER TÜP ; MICH BRINT NICHTS SO LEICHT AUS DER RUHE !!!!!!!!! VERSTEHE SEHR GUT FRAUEN ; UND KANN GUT ZUHÖREN !
fussball mag ich nicht !
nur bei gow , war es anderst ich habe die schnautze voll !


1. mal einen hd ready fernseher 82 cm war zum glück gebraucht ! flog conntroller ungewolt rein !!!
2. headset
3. orginal xbox 360 controller

so das war ein teuer spass und normal gehört ein hinweiss auf die verpackung !

mfg tom
Zitieren
#2

Also bei mir ist noch nichts wirklich kaputt gegangen..nur gegen meinen Hocker getreten den Controller aufs Bett geworfen und joa laut rumgeschrien...früher bin ich komplett ausgerastet da war mir das egal ob was kaputt geht oder nicht (damals bei der alten Xbox und Midnight Club D ) naja heute lieber nicht mehr denn kein Bock mir extra neue Sachen zu kaufen und meine Mum würde das eh nicht verstehen...also eher gechillt sehen sich so aufregen anstatt gleich was kaputt zu machen ^^

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#3

ich fluche bei sowas höchstens mal ins headst
kaputt ist dabei zum glück noch nichts gegangen D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#4

Bei mir ist ein Controller und Headset bis jetzt gehimmelt worden.
Ich hoffe das bleibt auch so.......

Ansonsten GoW 2 im Mp= Hoher Blutdruck.....
Zitieren
#5

ich hab ma mein Headset auf den boden gepfeffert weil ich so abgefuckt war!
Is natürlch gebrochen...
hab aber n neues von MS bekommen Smile


Zitieren
#6

ich ahbe insgesammt auch bei anderen spielen wie fifa wen die online einfach quitten wen man am gewinnen ist schon insgesamt 2 controller kaputt gemacht sowie 3 headsets und hatte auch diverse schrei attacken aber jetz tmit der zeit habe ich mich dran gewöhnt und brüll nur nooch ab und zu
Zitieren
#7

Naja also damals bei Tomb Raider II. XD
Da hab ich zwei Tastaturen zertrümmert.

Bei Batman beim Endkampf mit dem Joker hab ich dann noch einen Controler dem Erdboden gleich gemacht.

Bei GoW ist das Headset schon von allein kaput gegangen. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#8

looooooooooooool, ach jungs ist seit mir ja super sympatisch ;-)

ist immer wieder schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... und Brüll-Attacken habe ich im Gears immer wieder mal...

meine im Kampf gefallenen Gears Opfer (Ruhed in Frieden):
- ca. 12 Controller
- ca. 6 Headset's
- 1 Gears 2 Game-Disc

... und ich hab ja eigendlich auch ein sehr ruhiges Gemüt - aber eben, nichts ist unmöglich gears of war ;-)

PS: geht doch mal auf youtube und sucht nach: angry gears ;-)

Greez
Zitieren
#9

Seh ich auch so...wenn die Mutter dann reinkommt und fragt ob noch alles Okay ist oder so etc dann kommen Kommentare wie "Ist doch alles nur ein Spiel" "Du steuerst doch das Männchen sei sauer auf dich und nicht auf andere" etc etc...da bin ich froh zu hören / sehen dass ich nicht der einzige bin der so tickt.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#10

(21.09.2009, 14:15)BCC sladee schrieb:  looooooooooooool, ach jungs ist seit mir ja super sympatisch ;-)

ist immer wieder schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... und Brüll-Attacken habe ich im Gears immer wieder mal...

meine im Kampf gefallenen Gears Opfer (Ruhed in Frieden):
- ca. 12 Controller
- ca. 6 Headset's
- 1 Gears 2 Game-Disc

... und ich hab ja eigendlich auch ein sehr ruhiges Gemüt - aber eben, nichts ist unmöglich gears of war ;-)

PS: geht doch mal auf youtube und sucht nach: angry gears ;-)

Greez


LoooooL
Stolze Leistung !
Ich habe bis jetzt nur ein headset gegen die Wand gepfeffert und das aus Wut über die mangelnde Qualität des selbigen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin