Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 DVD Spezifikationen
#1

Titel: Gears of War 2
Regionscode: REGION FREE
Sprache: Multi 5
Altersfreigabe: Indiziert
Anzahl Spieler: 1-2 (Offline), 1-10 (Online)
Inhalt Downloads: 4 Mappacks (Ip-Sperre, nur im Ausland oder über VPN erhältlich)
Ausführungen: Standard 1-Disc, Special Edition 2-Discs, Game of the Year Edition


Inhalt der Gears of War 2 Limited Collectors Edition:

- Bonus-DVD mit Making of Gears of War 2

- Gears of War 2 Buch, 48 Seiten stark, mit Erläuterungen zu den Charakteren, Artworks sowie einem Vorwort von Cliff Bleszinski

- Xbox Live Code für den Golden Lancer im Mehrspieler-Modus

- Polaroid-Foto von Dom und seiner Frau Maria




Inhalt der Gears of War 2 Game of the Year Edition:

-Alle 19 Multiplayer-Karten und das Bonuskapitel: "Road to Ruin"

Packshot

[Bild: gow_2_uncut_ce.jpg]

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#2

ist das nciht das selbe wie die alte colectors edition=?? was steht den im buch??

wan sol es rauskommenP<'??
Zitieren
#3

(04.09.2009, 12:00)playmais schrieb:  ist das nciht das selbe wie die alte colectors edition=?? was steht den im buch??

Erläuterungen zu den Charakteren, Artworks sowie einem Vorwort von Cliff Bleszinski


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinker
Zitieren
#4

Also ich hätte mal eine frage zur Gears of War 2 Game of the Year Edition.
In dieser Edition sollen ja alle Multiplayer maps drinn sein.Jetzt wollte ich fragen ob es durch diese ip späre in deutschland dieser ihnalt gespärt ist.

Danke jetzt schon für die Antwort^^
Zitieren
#5

Ja in Deutschland sind die Map’s alle gesperrt sowie andere Inhalte was GoW betrifft...per VPN kann man sie dennoch runterladen (bin grad dabei es zu testen werd dann berichten).

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#6

@ ranji die Karten sind als VPN Code so und mit ip Sperre in der goty

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Also das bedeutet ich habe die cods um die maps zu downloaden, aber kann sie nicht downloaden wegen der ip sperre? Weis net ob ich das jetzt richtig verstanden habe.Zu diesen VPN ist das kostenpflichtig?
Zitieren
#8

Nein 2 Tage Testaccount kannste dir erstellen und hast 1 GB Traffic....kannst mehrmals bestellen aber brauchst mehrere SIM-Karten plus Email-Addressen da man mit derselben Addresse und Nummer alle 3 Monaten nur bestellen kann.

Ya richtig die IP Sperre verhindert das Downloaden mit einem Deutschen-Account..daher brauchst du dafür einen Amy oder Ösi / Schweiz Account um dir die Maps zu besorgen plus MS Points natürlich.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#9

Das verstehe ich net,warum brauche ich MS Points wenn die maps ja eigentlich schon in der Games of the Year editition drinn sein soll?Aber nur so nebenbei,lohnen sich die Dlc überhaupt?
Zitieren
#10

(20.09.2009, 18:53)Crazyrenji schrieb:  Aber nur so nebenbei,lohnen sich die Dlc überhaupt?

Ich find die neuen Maps generell am Besten, vielleicht aber auch, weil einige Remakes dabei sind und der erste Teil besser war Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin