Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 5 Story Spekulationen
Toll ich habs mir Angesehen Escalation 1-9 und ich bin jetzt schon enttäuscht.


SPOILER:

Spoiler:
Master Chief sticht den Didact ins Auge...Ehrlich?
Team Black stirbt....Noch nie von denen gehört jetzt sterben Good Job^^.
...6 neue Erzeuger gefunden...
Der Didact nimmt eine hand greift den Chief am Helm hebt ihn noch -> Hulk

Hehe Ich hasse Guardians jetzt schon ^^
Zitieren
Ein Spoiler kommt in einen Spoilertag.

Spoiler:
(14.09.2009, 14:02)Marc schrieb: Kurzer Hinweis in eigener Sache:

Demnächst wird Halo 3 ODST in den Händlerregalen liegen und viele von euch wollen sich bestimmt hier im Forum rege über Spielinhalte austauschen. Bitte achtet dabei vor allem bei storyrelevanten Themen, dass ihr anderen Lesern beim Schreiben eurer Beiträge nicht die Spannung nehmt. Schließlich möchten nicht alle schon beim Start des Spiels erfahren, wie es z.B. am Ende ausgehen wird...

Wir haben dafür jetzt eine Spoiler-Funktion ins Forum integriert, mit der ihr Textpassagen anfangs ausblenden könnt.

Aus

Code:
[spoiler]Text[/spoiler]

wird so

[spoiler]Text[/ spoiler]

Bitte nutzt die Funktion nur dort, wo sie wirklich sinnvoll ist.
"Kifflom!"
Zitieren
(30.08.2014, 15:54)PatrickBang2 schrieb:
Spoiler:
Team Black stirbt....Noch nie von denen gehört ...

Spoiler:
Team Black ist ein Team aus 2er Spartanern, die sowohl in Halo Evolutions eine Kurzgeschichte spendiert bekommen haben, als auch ein eigenes Graphic Novel.
Zitieren
Exclamation 
Ich fasse mal zusammen wie ich mir die Story zum ersten Anfang denke

SPOILER!

Spoiler:
Wir reden mit den MND über den Didact und seine Taten, ob er Tod ist oder nicht. Und zugleich switchen wir in Spartan OPS rein wo der Janus Key Erwähnt wird. Daraufhin stellt man fest dass der Didact unmöglich Tod sein kann, und man die Arktefakte vor Jul' & oder den Didact finden muss. Wir verbünden uns mit den Brutes weren die Splitter Gruppen der Allianz weiter ihr Ziel verfolgen. Master Chief verschwindet mit Team Blue auf der Suche nach Team Black, die aller Dings von Didact und seine Truppen getötet wurden. Daraufhin muss sich Team Blue beweisen.
Nach diesen Kämpfen und den finden der neuen 6 Erzeuger und der Information dass der Didact den Halo Ring gegen die Erde richten will...kehren sie zurück. Der Master Chief sucht nun auf eigender Faust nach einen Weg Cortana zurückzuholen und nach den ersten Arktefakt, wo mann die Koordinaten des erstens sagen konnte.

Werend dessen wird die andere Hälfte auch "eingesammelt"...

Agent Locke wird Beauftragt den Chief zu suchen, und informiert sich über ihn. [Unsere Spielrolle bestimmt dann]. Nach Hinweisen und Action gelangen wir dann auf den Planeten Sang'Heilious und treffen auf Thel'Vadam den Gebieter.
Diesen Fragen wir mit Misstrauen zwischen beiden nach den Chief...

Will wer weiterschreiben ^^...
Ziemlich schlecht verfasst aber in Gedanke war es besser Smile
Zitieren
In der HALO 4 Intro Cutszene, wird Dr. Halsey von einem Mann verhört, den wir nie richtig zur Sicht bekommen.

[Bild: 233.png]

Ist das Locke? Ich glaube schon. Im Original hört er sich sehr Afro-Amerikanisch an. (Hoffe das war jetzt Politisch korrekt -_-)
Würde heißen, dass er VOR den Ereignissen auf Requiem (H4) schon den Auftrag hatte, John zu finden. Würde auch Sinn machen, da nicht nur John "verschollen" ist, sondern auch viele andere Spartans und Agent Locke ist der Anführer einer Gruppe, die Spartans aufsucht und "zurück" bringt zur UNSC.

In den neuen zwei Zwischensequenzen der Master Chief Collection sowie der E3 Trailer im August, zeigte uns, das Locke mit dem Gebieter zusammen in einem Schiff sind (sowie 3 andere Spartans - eventuell 4er CoOp Beweis? ).
Zitieren
Wenn Locke zwischenzeitlich die Hautfarbe gewechselt hat, dann könnte an deiner These durchaus etwas dran sein, ja.
Zitieren
Naja bis auf die stelle wo man die hand sieht könnte es eigentlich passen den der mit Halsey spricht hat keine harre und Halsey sagt auch sie sind nicht vom MND sie sind anders (locke ist ONI) oder das er den chief ersetzen will (der chief gildet bis dahin ja noch als vermisst/Tod) hm mal sehen wäre schon interessant wenn sie ihn vieleicht schon in Halo 4 rein gebracht hätten
Zitieren
MND und ONI ist das gleiche Zwinker
MND ist die Deutsche übersetzung und ONI das Englische Original.

Ich hab ja immer gedacht das es Lasky wäre, aber der ja Haare wenn der typ da schon keine hat D
"Kifflom!"
Zitieren
(16.12.2014, 09:15)Marvin schrieb: MND und ONI ist das gleiche Zwinker
MND ist die Deutsche übersetzung und ONI das Englische Original.

Ich hab ja immer gedacht das es Lasky wäre, aber der ja Haare wenn der typ da schon keine hat D


Achso danke dachte immer das MND und ONI etwas unterschiedliches wäre naja habe bis jetzt nur die Schlacht um Reach gelsesen

und in den Spielen ging es ja ehr weniger um MND,ONI usw also danke
Zitieren
Ich hatte anfangs die Vermutung dass es sich dabei um Jun handelt, der auch bei der Entstehung der S-IVs beteiligt war, aber den kennt Halsey ja bereits.

Fun Fact: Der Synchronsprecher von dem Typen ist derjenige der das Motion Capturing für John-117 gemacht hat.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 die Enigma Maschine Frank1234 0 584 27.12.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Frank1234
  Halo 5: Guardians Marc 1.325 308.594 16.10.2017, 18:14
Letzter Beitrag: boogiboss
  Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? Ehsan 6 4.365 28.10.2015, 11:09
Letzter Beitrag: CRONIX 117

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste