Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Mobil Car Pack 1 ab heute erhältlich. Preis liegt bei 5€. Folgende Autos sind enthalten:


2015 Jaguar F-Type R Coupe
2014 Jeep Grand Cherokee SRT
2013 Renault Clio RS 200
1988 Volkswagen Scirocco 16v
1957 Maserati 300 S
1988 BMW M5

Der 1988 BMW M5 ist auch einzeln kostenlos verfügbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die 360 version ist nicht zu empfehlen!!!

http://www.gamona.de/games/forza-horizon...42701.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Warum machen die sowas? Da hätten sie lieber auf die 360-Version verzichten sollen, anstatt sowas abzuliefern.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Generell ist die Frage schnell beantwortet. Es sind sicherlich noch mehr mit der 360 unterwegs als mit der One.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, das ist mir auch klar. Aber mir wäre es lieber meine Marken nicht zu beschmutzen und auf die zusätzlichen Käufer zu verzichten. Zumal die 360-Version auch Geld gekostet hat und mit Horizon 2 NUR für die One bestimmt noch ein paar zusätzliche Konsolen gekauft worden wären.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Vom bisher Gelesenen erscheint mir die 360-Version wirklich als lieblos hingeschludertes Machwerk.
Zitieren

Da stimme ich NilsoSto zu. Hätten sie es doch besser gelassen. Ich werde jedenfalls zur One-Version greifen.
Zitieren

(09.10.2014, 09:36)NilsoSto schrieb:  Ja, das ist mir auch klar. Aber mir wäre es lieber meine Marken nicht zu beschmutzen und auf die zusätzlichen Käufer zu verzichten. Zumal die 360-Version auch Geld gekostet hat und mit Horizon 2 NUR für die One bestimmt noch ein paar zusätzliche Konsolen gekauft worden wären.
habe ja auch nicht gesagt, das es dir nicht klar ist. es ist halt so, das den meisten firmen ihr image scheiss egal ist. da zählt nur das schnelle geld. bestes playstation beispiel ist grad driveclub.
mögliches prestige objekt schön in den sand gesetzt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist Driveclub so schlimm? Abgesehen von den Problemen mit den Servern?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ohne online hat das spiel null Sinn. Der singleplayer ist Beiwerk.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin